Garantie Verhalten von notebooksbilliger.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast interessante Vorstellungen von einer Garantie. Das Gerät wird erst mal vor Ort überprüft und dann entscheiden ob es zur Reparatur zum Hersteller muss. Sollte dies geschehen, wird man dir mitteilen wie lange dies in etwa dauert und bei längerer Dauer eventuell ein Austauschgerät des gleichen Modells anbieten. Kaufpreis oder alternative Geräte zu erwarten hat nichts mit einer Garantieleistung zu tun.

notebooksbilliger.de wird hoechstwahrscheinlich gar keine Garantie gegeben und somit absolut gar nichts mit einer moeglicherweise bestehenden Garantei zu tun haben.

wie lange hat man bei hp garantie?

Hallo,

Ich habe mein Notebook bei Notebooksbilliger.de das Laptop ist vom Hersteller HP, es sind aber keine Angaben, wie lange ich Garantie habe, und wo habe ich sie bei Notebooksbilliger.de, oder bei HP??

...zur Frage

Mindfactory Reklamation/Garantie?

Seit Dezember 2015 besitze ich eine Asus R9 390 OC. Leider war ich von Anfang an nicht begeistert da die Karte extrem heiß und laut wurde allerdings habe ich Job bedingt wenig Zeit gehabt um mich um die Reklamation bei Mindfactory zu kümmern.

Wie verhält es sich nun mit der Garantie nach nun knappen 4 Monaten?

Bekomme ich mein Geld zurück oder kann ich mir eventuell eine andere Grafikkarte im selben Preisbereich aussuchen?

...zur Frage

Würdet ihr ein Smartphone über amazon kaufen?

Ich lebe nicht in einer Großstadt mit vielen Telefonmärkten. Der einzige Händler in der Nähe verkauft nur smartphones mit vertragsabschluss. Da ich mir meinen Vertrag selbst aussuchen möchte, zögere ich bezüglich Amazon nur mit der Garantie. Denn wenn mit dem Smartphone etwas sein sollte, meine ich, dass es einfach kompliziert werden könnte, einen Ansprechpartner zu finden. Aber da mir diesbezüglich Erfahrung fehlt, wäre ich um Erfahrungen eurerseits dankbar. Ich habe mich übrigens für das Lenovo P2 entschieden, dass ich gerne kaufen würde.

...zur Frage

Garantie bei Bestellungen im Internet

Hallo,

ich habe mir Mitte Februar ein Samsung Galaxy Note 3 bei redcoon bestellt, und das brandneu, also keine Gebrauchtware oder auch B - Ware. Aber wie ist das mit der Garantie? Gibt es da eine? Weil ich will mein Samsung Smartphone bei Samsung einschicken, da es einen Touchscreen-Defekt aufweist. Mir wurde gesagt, ich soll einmal eine Kopie der Rechnung und eine Fehlerbeschreibung mitschicken, damit mir das Handy kostenfrei repariert wird. Aber wie sieht das mit der Garantie aus? Ich bin mir da echt unsicher. Kann mir das einer beantworten?

...zur Frage

Läuft der Rechner mit diesen Teilen?

Hey zusammen,

neulich habe ich mir einen PC zusammengestellt und da stelle ich mir die Frage ob alles kompatibel ist? Hier liste ich euch die Konfi auf!

:

Gehäuse >> notebooksbilliger.de/sharkoon+vg5+w+gruen+pc+gehaeuse

Grafikkarte >> notebooksbilliger.de/msi+geforce+gtx+1050+ti+gaming+x+4g+4gb+gddr5+grafikkarte

Mainboard >> notebooksbilliger.de/products_id/363615/eqsqid/605ae2d3-9bb2-4f2b-9d6f-aebcdec0043c

Prozessor >> notebooksbilliger.de/amd+ryzen+5+1600

Netzteil >> notebooksbilliger.de/be+quiet+pure+power+10+400w+cm

Wärmeleitpaste >> notebooksbilliger.de/arctic+mx+4+waermeleitpaste+4+g

HDD >> notebooksbilliger.de/toshiba+p300+high+performance+3tb

SSD >> notebooksbilliger.de/kingston+ssd+a400+25+zoll+120gb

Arbeitsspeicher >> notebooksbilliger.de/gskill+ripjaws+iv+8gbk2+ddr4+3000mhz

...zur Frage

Garantie von Smartphones bei Bestellung von Amazon?

Hallo Community! Ich wollte für meine Großmutter das Honor 5X auf Amazon bestellen. Da sie aber nicht gut mit Smartphones umgehen kann und oft ihr Gerät zurückschickt, um es zu reparieren, wollte ich wissen wie es bei Amazon läuft. Vorher hatte sie ein HTC aus Aldi und konnte es immer zurückschicken, wenn mal etwas kaputt ging. Bei Amazon weiß ich aber nicht wie das mit der Garantie funktioniert.

Das ist das Gerät, aber dort wurde nichts von der Garantie erwähnt: https://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01ARHGJWS/ref=sr_1_4?s=telephone&ie=UTF8&qid=1473099514&sr=1-4&transaction=device_only&keywords=honor+5x

Also wenn das Gerät irgendwelche Schäden oder Defekte hat, kann man das zurückschicken und wenn ja WIE?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?