Garantie überall gültig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiss, gibt Sony eine weltweite Garantie. Sollte sich leicht ergoogeln lassen, ob das wirklich so ist, wie die Garantiebedingungen aussehen, worauf wie lange und in welchem Umfang Garantie gegeben wird und an wen du dich bei einem Garantieschaden wenden musst.

Was du aber definitiv nicht hast, ist die in Deutschland gesetzlich geregelte "Gewaehrleistung" des Haendlers. Die geht zumindest bei in den ersten 6 Monaten sichtbar werdenden Sachmaengeln weit ueber das hinaus, was normalerweise eine Garantie abdeckt.

Sony gibt eine weltweite Garantie auf ihre Produkte. Es ist also kein Problem, wenn die Kamera einen Defekt hat sie zu Sony zu schicken.

Ganz sicher ist eine Kamera die du in Chile kaufst oder in Deutschland gültig. Denk mal nach...

Was möchtest Du wissen?