Garantie Samsung Galaxy Tab 2 310 -Riss in der Scheibe-Indien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garantie dürfte es in diesem Fall wohl nicht geben. Frag einfach mal in einem Laden nach was es kostet es zu reparieren

etwas schweres af die obere rechte ecke gefallen ist und dort der riss entsprinngt.

Weshalb sollte hier die Garantie greifen? musst du selber bezahlen.

Was kann ich hoffen? Was kann ich glauben?Display kaputt?

Gestern Abend ist mir mein Samsung Galaxy S4 runter gefallen und hat jetzt einen Riss, aber scheinbar unter der Scheibe und wenn ich es anschalte flackert es in unterschiedlichen Farben, dann ist der Bildschirm schwarz und das war's. Weiß jemand was man da machen kann? (Auf dem Bild sieht man den Riss, welcher sich unter der Scheibe befindet) Danke für hilfreiche Antworten schon im Vorraus🤗

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 neo Display schaden Hilfe?

Hey Leute ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Samsung Galaxy s5 neo gekauft
Es ist mir runtergeflogen und das Display ist an manchen stellen blau und man kann die ganzen Sachen nicht mehr lesen. Es hat ein Riss aber nicht auf dem Display irgendwie innen. Könnte man das Handy mit der Garantie kostenfrei reparieren. Ich würde halt dann sagen das es mir NICHT runtergefallen ist. Was meint ihr ??

...zur Frage

Panzerglas wechsen lassen?

Moin ich habe mir vor ca. 2 monaten eine Panzerglasscheibe von Artwizz Berlin auftragen lassen in einem Saturn markt sie bis jetzt heil bloss es hat sich kommischerweise von zeit zu zeit viel stauf UNTER der scheibe gesammelt was wohl heisst das die scheibe an einer stelle wohl nicht richtig sitzt weiss jemand ob man sowas daher umtauschen lassen kann oder garantie drauf hat? falls es wichtig ist habe ein Samsung Galaxy Note 8.

Danke & Mfg.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Display Reparatur von einem Samsung galaxy s5?

hi:), in meiner vorherigen frage habe ich euch gefragt wieviel ich noch fuer mein samsung galaxy s5 bekommen wurde und ihr meintet 100!!! ... wenn das jetzt schon so gesunken ist, dann kann die display reparatur ja auch nicht mehr so teuer sein oder? weiss es vill jemand?:) der riss nervt echt tierisch & ich halte es nicht mehr aus:D danke

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Tablet mit TV verbinden? :D

Hallo ich hab ein samsung galaxy tab2 und möchte mir den samsung UE40F6370 kaufen ;) kann ich dann mein tablet mit dem fernsehR verbinden :D ???

Danke, schonmal im vorauus,

Dadalino ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?