Garantie noch bei Amazon gültig (Nintendo 2DS)?

1 Antwort

Solltest du den Kaufbeleg noch haben, kannst du beim Kundenservice nach fragen.

Normalerweise solltest du dich aber direkt an den Hersteller wenden oder es beim Verkäufer versuchen. Amazon vertreibt die Produkte meistens durch andere Unternehmen.

Schau Mal in der beiliegenden Bedienungsanleitung ob dort nicht eventuell dein Problem aufgeführt ist (S. 78 bis 86). Wenn dort auch nichts hilft würde ich den Nintendo Support unter 06966105900 (steht auch auf S. 91) kontaktieren oder gegebenfalls eine Email an info@nintendo.de schicken. Dort können Sie dir auch genau sagen, ob es ein Garantiefall ist oder nicht.

Der Kundenservice ist eigentlich Recht schnell, hab nach nicht Mal einem Tag eine Antwort bekommen & mein Problem hatte sich gelöst :)

Ich muss mich noch verbessern. Auf Seite 92 der Bedienungsanleitung vom 2DS steht, dass du eine 12 monatige Herstellergarantie für Hardwareschäden hast. Dort steht auch noch Mal, wo du dich hin wenden musst & was nicht in der Garantie mit inbegriffen ist.

0

Nintendo 2ds Garantie Gewährleistung?

Hallo :)

Mein Nintendo 2ds ist 1 Jahr und 2 Monate alt, ich habe ihn gestern auf den Nachttisch gelegt heute beim einschalten war er irgendwie kaputt :/ Von außen sieht man keine Schäden , beim einschalten sieht man jedoch eine Art Riss. Es sieht aus als wäre er innen zerbrochen/gerissen.

Die Garantie läuft noch aber ich bezweifel das der DS repetiert/ersetzt wird. Dieselben Schäden habe ich bis jetzt nur gesehen als sich Leute auf ihren DS gesetzt haben...

Sollte ich mir gleich einen neuen kaufen ? Wie konnte das passieren ? Wie ist das mit der Garantie ? Hat jemand Erfahrungen mit sowas?

Danke schon mal :/

...zur Frage

Wo kann man den Nintendo 2ds transparent Gelb kaufen?

Hallo Leute, wo kann man diesen Nintendo 2ds noch kaufen neu und zu keinem überteuerten Preis also 99 € Auf Amazon/ Saturn gibt*s den nicht ich möchte nur diesen Nintendo wegen dem Retro Feeling besitze schon einen 3ds aber ein 2ds wäre ja auch mal was neues ^^ Bei welchem Laden gibt's den noch?

...zur Frage

Garantie für Nintendo ohne Rechnung?

Also ich (14) w habe zu Weihnachten einen New Nintendo 3Ds XL bekommen. Heute habe ich bemerkt das der Sd-Kartenleser kaputt ist. Ich habe auf das Gerät noch 3 Jahre Garantie. Leider haben wir die Rechnung nicht mehr.Deshalb wollte ich Fragen ob ich die Garantie ohne Rechnung bekomme. Meine Oma hat den Nintendo bei Müller gekauft.

...zur Frage

Garantie bei Amazon, wenn der Verkäufer Lixada.de ist?

Hallo,Ich habe über amazone bei der Firma lixada.de eine Uhr gekauft, diese ist nach 3 Monaten kaputt gegangen, ,,,weder ,lixada.de noch Amazon leisten Garantie. ? Was kann ich tun.

...zur Frage

Kann man egal um welchen Händler es sich handelt, die bestellten Sachen zurückschicken auf Amazon ?

Ich würde mir gerne sneaker bestellen. Jedoch ist da nur ein "Verkäufer" und viel steht nicht zu ihm. Bin mir unsicher, weil möchte nicht 180 Euro in den Müll werfen... habt ihr generell Erfahrung? Bestelle das erste mal über Amazon .. und also würde gerne wissen, ob ich es da es über Amazon läuft, zurück schicken könnte - falls der Händler mir Fake Schuhe oder ähnliches schickt...

...zur Frage

Laptop Display kaputt - Garantie noch gültig?

hallo,

ich habe mir vor einem halben jahr einen neuen laptop gekauft. (Acer aspire v3 571g) die garantie ist demzufolge noch gültig. gestern abend ist er runtergefallen und nun ist mein display kaputt.

Ist die garantie jetzt noch gültig? und wenn ich die bude jetzt bei acer einschicke, wissen die dann was zu tun ist, oder muss irgendwas spezielles auf das paket geklebt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?