Garantie nach über einem Jahr, problemlos möglich?

1 Antwort

Setz dich mit dem Kundendienst des Herstellers in Verbindung, der sagt dir, wie du weiter verfahren musst.

Asus Laptop: Kühler schleift/rattert, was könnte die Ursache sein, wie läuft es mit dem Abschicken innerhalb der Garantie ab?

Hi liebe Community,

also als ich heute Mittag meinen Laptop angeschaltet habe, fing er, nachdem ich auf den Desktop gelangte, an zu rattern, noch eher zu schleifen. Mein Kumpel und ich haben ausmachen können, dass das Geräusch vom Lüfter kommt sobald er anfängt zu arbeiten. Da ich mein Gerät nie schlecht behandelt habe, abgesehen von Flecken auf dem Display, das übliche halt. Deshalb frage ich mich einerseits, was könnte die Ursache für das plötzliche Geräusch sein, ist es vielleicht das Lager des Lüfters, da ich ihn hauptsächlich zum zocken benutze und er deshalb oft beansprucht wird, oder es etwas anderes? Habe ihn gestern Abend noch problemlos nutzen können. Weiterhin habe ich noch 11 Monate Garantie auf das gute Stück und möchte es zu Mediamarkt zum Einschicken bringen, ich habe allerdings etwas Angst um meine Daten (Familienfotos, usw.), weshalb ich dieses Gerät auch behalten möchte. Wird dann nur der Lüfter ausgetauscht oder bekomme ich ein neues Gerät? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Garantie auf BH`s?

Der BH ist ein viertel Jahr alt und es kommen die Bügel aus dem Stoff heraus. Gibt es dafür eine Garantie vom Hersteller?

...zur Frage

Welches mainboard brauche ich für meine Komponenten am Computer?

In meinem Computer ist eine Msi gtx 770, Intel Xeon e3 1230, 8 gb RAM und der übliche Kram verbaut.
Ich möchte meinen Computer in der nächsten Zeit noch aufrüsten.
Welches mainboard könnt ihr mir empfehlen?
Mein asrock b85 pro hat nach Jahren den Geist aufgegeben.

...zur Frage

Garantie auf Akku ( Laptop )

Wie lange hält die Garantie vom Akku des Laptop's ? Der Laptop an sich : Ich hab den 1 1/2 Jahre , & der Akku hat den geist aufgegeben weil ich immer nur mit Lade-Kabel spiele. Ist die Garantie nur 6Monate oder hat sie genau die gleiche Zeit wie der Laptop ? Danke für die Antworten .

...zur Frage

garantie auf handy media markt?

also mein handy hat nach 1 und halb monaten den geist aufgegeben wurde gestern nun eingeschickt meine sorge ist mal angenommen es ist ein schaden den die garantie nicht übernimmt bekomme ich das handy dann wieder ? und wenn mein handy repariert wird würden die eine schrift die auf der rückseite ist entfernen ? ...

...zur Frage

MediaMarkt USB Stick Garantie?

Hallo, habe vor ungefähr 10 Monaten einen USB Stick gekauft, nun hat er ohne Grund den Geist aufgegeben, kann ich diesen umtauschen bzw gibt es eine 1 Jährige Garantie auf USB Sticks ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?