garantie nach jailbreak?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ wolfgang1956: Der Jailbreak ist zwar nicht erforderlich, bringt aber so viele Vorteile die Apple nicht erlaubt. Ich habe eine iPod touch und kann mit dem Jailbreak und iBluever unterwegs über Bluetoothverbindung mit dem Handy ins Internet.

Und nach dem Wiederherstellen ist der Jailbreak restlos weg, also kann Apple auch nicht die Garantie verweigern.

Die 0,2GB sind lediglich Btriebsystem und anderes Zeug, aber nicht der Jailbreak. Beim wiederherstellen wird der iPod komplett formatiert, das heißt dass alles, wirklich ALLES, gelöscht wird. Auch der Jailbreak.

hat tatsächlich funktioniert hab ein neues iphone 4 erhalten.also wiederherstellen aus dem dfu modus bringts!!!

Das hättest du dir vorher überlegen müssen …

 

Jetzt sind da noch Reste vom JB auf deinem iPhone – sozusagen als Dokumentation!

 

Jailbreaks sind nicht mehr erforderlich!

Ich habe aber gebiert dass eine Wiederherstellung aus dem dfu Modus die Garantie wiederherstellt? Was jetzt ich stosse bei allen Foren auf zweigeteilte Meinungen.

0

Also praktisch jeder Satz dieser Antwort ist falsch:


"Jetzt sind da noch Reste vom JB auf deinem iPhone – sozusagen als Dokumentation!"

Nein, denn der iPod wird beim Wiederherstellen formatiert, also wird alles gelöscht. Das iPhone wird auf den Werkszustand zurückgesetzt, also kein JB.


"Jailbreaks sind nicht mehr erforderlich!"

Oh doch sind sie. Siehe Antwort oben

0

Du bist genau wie ein Hippie, kämpfe gegen unrecht. Ich bin allerdings nicht deiner Meinung, z.B. die App Celeste, die bringt Funktionen von denen Nutzer seit iOS 2.2.1 träumen oder Folder Enhancer, die App zeigt, dass ein Jailbreak das Gerät auch schneller machen kann. 

 

 

Jailbreaks sind erforderlich!

0

Iphone zurückgesetzt obwohl jailbreak auf dem Handy war Hilfe!?

Hi,

ich wollte gestern mein Iphone 4s zurücksetzen da ich kein Speicherplatz auf dem Handy mehr hatte aber ich hatte jailbreak auf meinem Handy und wusste nicht das man das nicht darf deswegen ging das handy nicht mehr an.

Dann hab ich den DFU-Modus aktiviert aber es kann keine Wiederherstellung statt finden da mein Handy kein Speicherplatz mehr hat, und ich es beischaffen soll. Jedoch ist meine Frage, wie soll ich das anstellen wenn mein Handy nicht mal angeht außer das Apple zeichen und wenn ich mein Iphone am Windows Explorer anschließe kein USB heraus scheint??

Genauso wie soll ich meine Sim Karte AM GERÄT aktivieren wenn mein Iphone nicht angeht?

Ich bitte euch um Hilfe! Dringend

DANKE IM VORAUS

...zur Frage

Während Wiederherstellung des Iphones passiert garnichts

Hallo,

ich wollte gerade mein iPhone wiederherstellen, aber es passiert nicht. Bei Itunes wird kein Wiederherstellungs"Ladebalken" anzeigt und beim Iphone ist weder das Apple Logo noch irgendein Ladesignal. Ich kann nichts mehr machen. Bei Itunes kann ich nicht mehr auf Wiederherstellung drücken oder sonst was.

Wenn ich mein Iphone in den DFU Modus versetzte, fängt das ganze von neuen an. Wiederherstellung klicken -> nichts passiert

...zur Frage

iPhone DFU Modus - Dauer?

Hiya, da bin ich wieder. Also, meine Frage ist; Wie lange dauert es ungefähr ein gejailbreaktes iPhone 5 mit iOS 7.1.2 über den DFU Modus zurück zu setzen? Ich bin bereits seit über einer halben Stunde darin und es hat sich noch nichts geändert (Bild unten!) und mich würde es nun interessieren ob einer von euch weiß ob sich das vielleicht aufgehangen hat, oder ob es normal ist das es so lange dauert. Aber am aller wichtigsten ist es für mich grade zu wissen; WIE LANGE DAUERT EINE WIEDERHERSTELLUNG IM DFU MODUS UNGEFÄHR? - Weil ich mir was mein iPhone angeht sehr schnell Sorgen mache und ich mich wirklich über eine ernsthafte Antwort freuen würde. LG, Mel xx

...zur Frage

Iphone Android Entfernen

Meine Freundin hat neulich ein iPhone 5s von ihrem Opa zu Weihnachten bekommen. Als wir dieses starten wollten, fiel mir auf, dass es nicht über iOS läuft, wie jedes normale iPhone, sondern über Android, obwohl es anscheinend neu ist (evtl. Jailbreak?). Da wir den Opa nicht mit diesem "Fehlkauf" belasten wollen, haben ich versucht, die Software zu entfernen und iOS zu installieren. Ich habe mir schon iOS 7.0.1 heruntergeladen, um dieses auf dem iPhone zu installieren, allerdings bietet sich mir dazu keine Möglichkeit, da das Handy nicht in iTunes, sondern nur am ganz normalen Arbeitsplatz im Ordnerformat angezeigt wird...wie schaffe ich es jetzt, eine Systemwiederherstellung oder -neuauufsetzuung zu vollziehen, obwohl ich keinen Zugriff auf iTunes habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?