Garantie Michael kors Uhren ( wichtig )

2 Antworten

Wenn du den Kaufbeleg ( Rechnung ) oder den ausgefüllten Garantieschein vorlegst , kannst du selbstverständlich zu Christ oder jedem anderen Juwelier der Michael Kors führt gehen und die Uhr zwecks Garantieanspruch an die Fossil Group einschicken lassen . AAAABER......geh davon aus das man dir eine Bearbeitungsgebühr berechnet . Von Christ kenne ich es so , dass sie 19,90 Porto, Verpackung , Versicherung berechnen . Eine beim Fachhändler gekaufte Uhr kostet dich dann nix !

Wenn du die Uhr direkt bei Christ im onlineshop gekauft hast dann ist es vielleicht möglich. Wenn du es jedoch auf einer anderen seite gekauf hast dann nicht.

Du kannst ja schließlich auch nicht nen Fernseher bei Mediamarkt kaufen, und dann zu Saturn rennen weil du da die Garantie in Anspruch nehmen willst. :D

Was möchtest Du wissen?