Garantie für MPU

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo unhappy

lese @NancyCottons Beitrag im Link den dir der liebe User @teutonix geschickt hat.

auch von mir:

diese Institute ziehen dir nur Geld aus der Tasche, eine Garantie kann dir niemand geben, außer die Institute "kaufen" die Gutachter.

ein "gekauftes" Gutachten ist aber nicht gültig und wird nicht anerkannt.

willst du Geld ausgeben dann gehe zum Verkehrspsychologen, der hilft dir mehr und der hilft dir auch nachträglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhappy23
22.08.2012, 17:59

Ich war beim Verkehrspsychologen vor der MPU, hat aber nichts genutzt, das Gutachten war trotzdem negativ, deshalb bin ich jetzt sehr ratlos.

0

Ginatilan hat zwar Recht mit Abzocke MPU-Garantie - nicht aber mit der Empfehlung eines Verkehrspsychologen, der meist alkoholkrank daraus macht und eine Therapie vorschlägt, die in der Regel Tausende kostet. Übrigens raten diese Psychologen oft: die Wahrheit zu sagen. Dabei bitte nicht vergessen, wie oft man unentdeckt besoffen gesteuert hat! Wenn das hilft? Und überhaupt: Ehrlich ist den Führerschein am längsten los? Bei Schlechtachtern vielleicht! (siehe auch "Die Krankheiten-Erfinder")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst Mpu machen ich kann Dir helfen 100pro Garantie ich bin aus NRW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?