Garantie für Kratzer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also so wie du dir das vorstellst geht das nicht. Das mag eventuell bei einem iPhone oder einem iPad funktionieren, da da der Aufwand nicht so groß ist um es auszutauschen. Diese Geräte liegen in Massen in den Stores als Refurbished Geräte vor.

Aber bei einem Macbook ist der Fall da anders. Da sind viel mehr Komponenten die berücksichtigt werden müssen. Und mit dieser "Apple hat schlecht verpackt" Ausrede kommst du bei Apple nicht weit. Die sind sehr auf Sicherheit und Qualität bedacht und überprüfen alles mehrfach bevor es in den Laden geht.

Beim nächsten mal besser aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du sagstdasDislay leuchtet nicht, wird das ja auch gar nichtauffallen,wenn sie dies überprüfen. Sowie die Handy eingepackt sind sind Kratze nahezu unmöglich und ich wette wenn man will können die sogar raus finden woher die Kratzer kommen. Und wenn es dich ganze böse erwischt stellen sie eine Anzeige wegen Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du hier planst ist eine Straftat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht das ist ja selbstverschuldet
Pech gehabt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon so früh anfangen zu betrügen?

Die vo apple müssen das ja glauben oder?

Nö müssen und werden sie auch nicht. Für wie blöd hälst Du die ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:06

Doch wenn ich sage, dass sie es nicht richtig einpacken können?

0
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:11

mein freund hat auch einen neuen bekommen, weil eine Taste beim kauf abgerissen war, das ist doch genauso wie ein Kratzer?!

0
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:34

Apple will immer gierig verkaufen aber dafür sind sie zu geizig!

0

Leider nicht. Du kannst es dennoch probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du, die wohnen aufm Baum ? 

Wenn du einen technischen Fehler bemängelst, reparieren sie ihn und du bekommst deinen MAC samt Kratzer zurück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:06

warum tauschen die nicht einfach den oberen teil des Notebooks aus? geizige leute

0

So einfach ist das nicht. Das ist bei Apple wie bei jedem anderen Händler auch. Du wirst es einschicken müssen wenn du es umtauschen möchtest und da sehen sie ja den Kratzer. Dann bist du in der Beweispflicht zu erklären das es nicht deine Schuld war und da es ja doch deine Schuld war wird das sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:07

ich sag einfach die haben es nicht richtig verpackt

0
Kommentar von BackSlash405
21.12.2015, 23:12

weißt du noch gute Ausreden?

0

Was möchtest Du wissen?