Garantie für Kratzer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so wie du dir das vorstellst geht das nicht. Das mag eventuell bei einem iPhone oder einem iPad funktionieren, da da der Aufwand nicht so groß ist um es auszutauschen. Diese Geräte liegen in Massen in den Stores als Refurbished Geräte vor.

Aber bei einem Macbook ist der Fall da anders. Da sind viel mehr Komponenten die berücksichtigt werden müssen. Und mit dieser "Apple hat schlecht verpackt" Ausrede kommst du bei Apple nicht weit. Die sind sehr auf Sicherheit und Qualität bedacht und überprüfen alles mehrfach bevor es in den Laden geht.

Beim nächsten mal besser aufpassen.

Na wenn du sagstdasDislay leuchtet nicht, wird das ja auch gar nichtauffallen,wenn sie dies überprüfen. Sowie die Handy eingepackt sind sind Kratze nahezu unmöglich und ich wette wenn man will können die sogar raus finden woher die Kratzer kommen. Und wenn es dich ganze böse erwischt stellen sie eine Anzeige wegen Betrug.

So einfach ist das nicht. Das ist bei Apple wie bei jedem anderen Händler auch. Du wirst es einschicken müssen wenn du es umtauschen möchtest und da sehen sie ja den Kratzer. Dann bist du in der Beweispflicht zu erklären das es nicht deine Schuld war und da es ja doch deine Schuld war wird das sehr schwer.

ich sag einfach die haben es nicht richtig verpackt

0

weißt du noch gute Ausreden?

0
@BackSlash405

Schwer, da ich jemand bin der nur schwer lügen kann :D Ich habe da immer so ein schlechtes Gewissen das ich lieber die Wahrheit sage. Aber du könntest es mal damit versuchen. Sag einfach es ist neu und dir ist eben da die Sache mit dem Kratzer passiert und frag sie mal ob sie es vielleicht umtauschen oder erneuern würden. Eigentlich sind sie nicht so :-)

Zu mir war der Support bisher immer sehr freundlich :-)

0

Macbook neu gekauft aber weniger Apple Garantie

Hallo,

ich hab heute mein MacBook Pro bei Saturn gekauft und hab grade gemerkt das laut Apple Support das gerät bi November Garantie hat, also kein 1 jahr Garantie Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Großer, tiefer Kratzer an Stoßstange festgestellt, zahlt die Versicherung?

Hallo, ich habe heute mein Auto gewaschen & dabei ist mir ein großer, tiefer Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Leider kann ich nicht sagen wann das war & woher das kommt.

Wenn ich das so meiner KFZ-Versicherung melde (Vollkasko), zahlt die das ?

...zur Frage

MacBook Pro Garantie auf Gehäuse?

Wird bei apple innerhalb der 1jährigen Garantie auch eine Beule im Gehäuses der Rückseite kostenlos ausgetauscht? Er ist heute ca. 1,50m hinunter gefallen funktioniert noch alles und hat nur einen Schaden das er eben eine Beule/Knick auf der Rückseite hat! (Da wo das Applezeichen leuchtet) wird das von Apple ersetzt? Ohne zusätzliche Kosten!? Und wie lange ist das macbook ca. Eingeschickt!?? (Österreich) Danke im Voraus!

...zur Frage

Apple Store Ausreden für ipod touch austausch

Hallo Leute ich habe einen iPhone 5s mit garantie er hat ein paar hässliche kratzer und ich will es im apple store austauschen gegen einem refurbished gerät könnt ihr mir ein paar gute ausreden sagen.

...zur Frage

Wieviel kostet es die Apple Watch zu reparieren?

Ich habe leider einen Kratzer in meiner Apple Watch Sport... Wo kann man sowas reparieren lassen? Wahrscheinlich neu bei Apple, oder? Und wieviel kostet das???

...zur Frage

Wer kann mir bei einer Frage zur Garantie bei der Apple Warch weiterhelfen?

Ich habe eine Apple Watch. Mir ist aufgefallen, dass da eine kleiner Kratzer zwischen Display und Gehäuse ist (da ist so ne kleine Rille).Wie sieht das mit der Garantie aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?