Garantie für Auto - Klappschlüssel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst an Hand der Schlüsselnummer einen Orginalschlössel über Deinen Händler nachbestellen. Ob das ein Garantiefall ist, wird er Dir auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das Teil welches zur richtigen Funktionsweise beiträgt verloren? Wenn ja, dann kannst du da nicht viel machen! Aber ich denke, dass man sich da Kulant zeigt! Gehe einfach nochmal hin und frage die Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn äußerliche Gewalteinwirkung ausgeschlossen werden kann, so fällt auch dies natürlich unter die Gewährleistung. Nichts wie hin zum Händler und dort klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal beim Verkäufer an und frag nach. Ist am einfachsten. :) Diese Klappschlüssel sind echt oft lachhaft. Vll kannst du da einfach einen neuen nachmachen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da selber geklebt, entfällt garantie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?