Garantie für Akku iPhone 6s?

3 Antworten

Hallo,

☆ Wie viel On Screen Time schaffst du denn jetzt und wie viel früher?

☆ Iphone haben bekanntlich keinen Meister Akku.

☆ Ein Akku ist ein Verbrauchsobjekt und von der Garantie normalerweise ausgeschlossen.

☆ Trotzdem bietet Apple solange man von der Garantie gedeckt ist einen kostenlosen Akku Austausch an, nur halt ist es nicht ein garantie Fall.

☆ Solltest Du noch Garantie haben kontaktiere Apple für den Austausch.

LG 

Der Akku ist von der Garantie ausgeschlossen.

Wie lange hält der Akku eines Iphones 6s?

Hallo zusammen :) Ich habe vor mir ein Iphone 6s zu zulegen. Jedoch will ich nicht dass der Akku nach kurzer Zeit wieder leer ist. Wie ist der Akku dieses Iphones? Erfahrungen? Und ist das Iphone 6s überhaupt zum Empfehlen?

...zur Frage

Iphone 6s Plus Akku?

Hallo

Ich habe seit ungefähr eineinhalb Jahren das Apple Iphone 6S Plus
ich stieß heute zufällig auf eine Batterie Anzeige/Lebensdauer App.
Die zeigte mir an das meine Akku Kapazität noch 88 % also 2400 mAh von 2725 hat.

Geht das in Ordnung? Ist das realistisch?

...zur Frage

iPhone 6s Probleme mit dem Akku aber noch Garantie?

Hallo, ich habe noch Garantie auf meinem iPhone 6s allerdings hält der Akku keine Stunde mehr wenns an ist. Wie läuft das bei apple ab mit der Garantie ? Habe noch bis zum 10.mai Garantie - möchte aber nicht auf mein iPhone verzichten , bekomme ich von denen ein gerät im Austausch ?

...zur Frage

iPhone 6s Akku ausgetauscht nach Akkuproblemen. Trotzdem entlädt es sich noch zu schnell und nun gibt es auch Ladeprobleme mit den Steckern?

Ich habe mein 6s seit fast einem Jahr (gebraucht gekauft). Vor einem Monat fing es auf einmal, dass das Gerät viel zu schnell keinen Saft mehr hat und am Ende nicht einmal einen Tag bei normaler Nutzung. Habe einen originalen Akku auf Amazon gekauft und eingesetzt. Eine Batterie-App hat mir dann auch sofort angezeigt, dass der Akku neuwertig ist und zu 0% verschleißt. Dennoch entlädt es sich überdurchschnittlich schnell. Habe überflüssige Apps und Spiele gelöscht (sogar auch FB), allerdings ohne jegliche Auswirkungen. Ebenfalls deaktiviert ist die Hintergrundaktualisierung... Seit gestern habe ich auch Probleme das Handy zu laden. Habe drei verschiedene Ladekabel, wenn ich Glück habe, funktioniert ab und zu eines davon. Hat einer von euch eine Ahnung, mit was ich es zu tun haben könnte oder was ich noch versuchen kann?

...zur Frage

Passt ein iPhone 6 Akku in ein iPhone 6S?

...zur Frage

Frage zum Iphone 6 Akku: wie lange sollte der Akku halten?

Ich bin zurzeit sehr mit arbeit verwickelt und schaue meistens streams dabei. ist es normal, dass der akku meines iphone 6‘s immer sehr schnell weg geht? ka 2-3stunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?