Garantie Fernseher

3 Antworten

14 Tage Rückgaberecht hast Du nur bei Internetkäufen. Hast Du mit dem LCD auch auf digitalen Satellitenanschluss oder digitales Kabel oder DVB-T umgestellt? Oder empfängst Du noch analog?

wir haben es mit Antenne versucht auch verstärkter , DVBT den Fernseher in andere Räume , Ecken ect. gestellt am Ende war immer das Gleiche kein Bild , das Bild bleibt stehen oder verzehrt sich und so weiter.

0

Das muss nicht zwangsläufig am TV Gerät liegen.Wenn du zum Beispiel dein TV Programm über DVBT Empfängst kann das auch an ein zu Schwaches Signal liegen.Da würde eine Elektrisch verstäkte Antenne abhilfe schaffen.

Grünstich im Fernseh: DVB - T Schuld?

Hallo zusammen,

Ich habe einen 2 1/2 Jahre alten Samsung LCD Fernseher, Garantie ist also gerade abgelaufen. Wir schauen seit geraumer Zeit mit einer Dvbt Zimmerantenne und es lief immer super, keine Störungen, super Bild. Seit ca 2 Wochen hat der Fernseher allerdings durchgehend einen grünstich, das Bild ist perfekt, eben nur grün! Das komische ist , dass es nur beim Dvbt-Fernsehschauen ist.

Wenn ich eine Dvd oder mein Notebook über VGA oder HDMI anschließe sind die Farben ganz normal. Daraufhin dachte ich, dass vielleicht der Reciever im TV kaputt ist und habe einen Dvbt/HDMI Reciever bestellt. 2 Tage lief es super damit, jetzt wieder das selbe Problem.

Woran kann das liegen?? Ich kann mir nicht vorstellen , dass es am Fernseher selbst läuft, da ja z.b DVDs oder Mein Notebook über HDMI perfekt läuft, nur das Fernsehprogramm nicht.

Also kann es an der Dvbt Antenne liegen? Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Philips 42PFL7403 LCD TV empfehlenswert oder veraltet?

Hallo, ich bin am überlegen einen gebrauchten Philips 42PFL7403 LCD Fernseher zu kaufen, da er aber 5Jahre alt ist und es wohl Fälle gibt, wo das Mainboard nach ein paar Jahren defekt gegangen ist, bin ich mir nun nicht mehr ganz sicher, ob es sich da lohnt, diesen zu kaufen. Ich würde ihn für um die 200€ bekommen und da er vom Bild und Sonstigem recht ordentlich sein soll, möchte ich eure Meinung und Empfehlung hören.

...zur Frage

bild breiter als fernseher

bei meinem fernseher ist seitnem monat irgent was anders es ist so bei rtl ist oben links eig. einzeichen bei mir siehet man nut r und bei unten eingeblendden sachen sind meist recht und links dei wörter über denn rand was soll ich tun der fernseher ist zwar nicht der neuste LCD oder plasma sondern ein alter röhren bild

...zur Frage

Scart-Alternative für Philips-Fernseher?

Hallo zusammen!

Meine Eltern haben sich einen neuen Fernseher von Philips zugelegt - SmartTV usw. ;)

Nun gab's aber das böse erwachen ... der Fernseher hat leider keinen klassischen Scart-Anschluss und deren Receiver lässt sich nur mittels Scart verbinden. Am Fernseher ist zwar eine Scart-Buchse vorhanden, allerdings ist die recht klein, ähnlich einem HDMI-Anschluss. Mit Cinch komm ich beim Receiver auch nicht weiter, da nur ein weißer und ein roter Stecker vorhanden sind, am Fernseher selbst aber rot, grün und blau.

Hat vielleicht einer von euch einen Tipp oder die Lösung wie wir den Fernseher an den Receiver bekommen?

Vielen Dank im Voraus! :-)

...zur Frage

Rückgabe bei Lidl - defektes Produkt

Hab vor ca. 4 Monaten einen LCD-Fernseher bei Lidl gekauft für 200 €, der jetzt kaputt ist. Kennt sich von euch hier jemand mit der Rückgabe bei Lidl aus? Kann ich den Fernseher einfach bei Lidl vorbeibringen und bekomme das Geld zurück oder muss ich das Teil beim Hersteller zur Reparatur einschicken? Ein Ersatzgerät werde ich bei Lidl wohl nicht bekommen, da die ja solche Produkte nicht vorrätig haben.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bevor ich mit dem Fernseher beladen in der Lidl-Filiale auftauche.

Danke.

...zur Frage

UHD- oder Full-HD-Fernseher?

Hallöchen, also ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher zulegen. Nun stellt sich mir nur die Frage, ob es ein Ultra-HD-Fernseher (4k) werden woll oder das "alte" Full-HD. Hauptsächlich nutze ich meinen jetzigen (recht alten) Full-HD-Fernseher für das Spielen an meiner XBOX 360 Konsole und zum Fußball gucken. Was denkt ihr, welcher Fernsehertyp besser für meine Zwecke geeignet ist?

Danke im Voraus ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?