Garantie Fall bei der ps4?

3 Antworten

Hast du die Konsole mal komplett vom Strom genommen ? Sprich einmal von der Steckdose und am Hintern der Konsole. Das ganze für 5 Minuten.

Ich denke nicht das es ein Hitzeproblem ist.Da du sagst das es nach dem Stromausfall erst aufgetreten ist. Wird die Konsole denn deiner Meinung nach zu heiß wenn sie aus geht ?

Versuche es erstmal mit der Variante und falls das nichts bringt dann Bitte einmal den Sony Support anrufen.

Wenn es sich um eine neue Konsole handelt dann solltest du noch Grantie besitzen.

Ps:Du brauchst Sony ja nicht unbedingt erzählen das es erst nach einem Stromausfall passierte.

ok ja und habe ich schon mal probiert und am Anfang wo es das erstemal passiert ist war sie schon heiß aber vorhin wo es passiert ist war sie vlt lauwarm

0
@CiansAtlas

Wenn sie beim 2 mal nur lauwarm war dann wird es kein Hitzeproblem sein. Es würde auch kein Sinn machen da sowas eigentlich nicht durch einen Stromausfall verursacht wird.

0
@Thadeus

Es könnte aber auch sein das dein Netzteil dadurch Schaden genommen hat. Das wäre Sinnvoller nach einem Stromausfall.Normalerweise passiert sowas selten aber kann durchaus vorkommen. Jetzt kannst du dich noch bei Sony melden die haben bis 19 Uhr geöffnet denke ich mal

0

Ich denke schon das du auf jeden Fall Garantie bekommst. So lange du nicht selbst darauf rum gehauen oder äusserlich Spuren von irgendwelchen Attacken von Haustieren oder so zu sehen sind solltest du Garantie bekommen. Dafür brauchst du jedoch noch den Kassenbon.

LG xx

engelskrone 

So etwas is Nich der Fall ich hab sie selber gezahlt wo durch ich sie Pflege aber danke für die antwort

0

ja dann würde ich bei MediaMarkt schauen

viel Glück

Was möchtest Du wissen?