Garantie eines Ps4 Controllers?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, Garantieansprüche kannst du bei dem Architekt geltend machen der dir da eine massive Wand in den weg gebaut hat.
Abgesehen davon widerspricht es gegen die Hausordnung und die Auflagen deiner Unterkunft. Die Wände sollten alle aus weichen, absorbierenden und elastischen Kautschukprodukten (Gummi)  gefertigt sein.
Ist dies nicht der Fall musst du dich bei der Anstaltsleitung mal melden und offizielle beschwerde einreichen. Es lohnt sich ;)

Das kommt auf die Garantiebedingungen an. Zudem ist relevant, ob das Teil laut Spezifikationen/zugesager Eigenschaften hätte heile bleiben müssten.

Letzteres ist unwahrscheinlich, das Inkludieren selbstverschuldeter Schäden ist in der Regel nur bei käuflichen Garantien zu finden.

Wow leidenschaftlicher gamer😂
Müsstest mal schauen kannst ja sagen sei runtergefallen oder so wenn du sagst du hettest ihn gegen die wand geworfen ist es selbstverschulden und die garantie kannst du vergessen

Die Anstiftung zu einer Straftat ist selten sinnvoll.

0

😑 11 gebot beachten

0
@mau339

solche Fragen und Kommentare finde ich nicht sinnvoller ;)

0

Klares Nein!!!

Nein zählt nicht zur Garantie

Was möchtest Du wissen?