Garantie das der Roller nicht geklaut ist mit einer Anmeldebescheinigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kaufvertrag nur unter Vorlage des Personalausweises des Verkäufers...

Reinschreiben: Verkauft ohne Papiere. Der Vorbesitzer versichert, die Papiere verloren zu haben. Es wird die Anmeldebescheinigung vom ... auf den Namen ... vorgelegt. Fahrgestellnummer überprüft.

Wenn der Kaufvertrag mit Personalien usw gemacht wird, und rauskommt das der Roller gestohlen wurde bekomme ich dann das Geld zurück? Oder Wird der Roller Kassiert und ich seh das Geld nie wieder?

0

Sorry wegen der Rechtschreibung. Wenn der Kaufvertrag mit Personalien usw gemacht wird, und rauskommt das der Roller gestohlen wurde bekomme ich dann das Geld zurück? Oder Wird der Roller Kassiert und ich seh das Geld nie wieder?

besser ist du hast die papiere die soll er besorgen

Was möchtest Du wissen?