Garantie bei Wasserschaden (Notebook) oder Verischerung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist definitiv kein Garantiefall und auch kein Fall für eine Versicherung - es sei denn, Du hast eine Elektronik-Pauschalversicherung für Dein Gerät abgeschlossen. Die Reparaturkosten wirst Du wohl allein zahlen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir wird weder ne garantie noch versicherung helfen! da du das selbst verkippt hast, bist du selbst schuld, könnt ja sonst jeder seine sachen zerstören und sagen, hey das war n unfall und ich möchte das jetzt neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist selbstverschuldet also hat mit garantie nichts zu tun,aber wasserschaden ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also kan man das reperieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kan man dagegen mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?