Garantie bei Wasserschaden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Gerät ist irreparabel, Feuchtigkeitschäden werden grundsätzlich nicht bearbeitet und du hast natürlich KEINE Garantie, denn in den Garantiebedingungen wirst du keinen passus finden, der die volle Funktion unter Wasser garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lschre78
27.05.2014, 09:27

Vielen Dank für die Auszeichnung. ;-)

0

Dafür kommt die Garantie nicht auf. Das war ja deine eigene Schusseligkeit. verkaufen würde ich es soch nicht.

Vielleicht kann man es aber reaprieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrlässigkeit deckt keine Garantie der Welt ab.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Garantie ist nur bei nicht selber verursachten Schäden..... Ich habe mein Auto am ersten Tag gegen eine Laterne gefahren...... war auch nicht Garantie... obwohl die Türe nicht mehr aufging.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na du hast fragen. KEINE Garantie. Wasserschaden das sehen die Techniker sofort!!!! brauchst gar nicht einschicken lassen weil dann must das schicken auch noch zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?