Garantie bei wasserdichten Handys?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und pass ja auf das es kein Seifenwasser oder änliches ist. Denn Samsung versichert dir nur unter normalem Wasser die Wasserdichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeyberry
23.09.2016, 03:07

Danke ja ich weis :) :D

0

Die handys sind unter laborbedingungen wasserdicht. Sprich egal wo es dir rein fällt. Dein pech. Kumpel von mir hat das von saturn als antwort bekommen. Kein neue handy erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeeyberry
23.09.2016, 01:05

Aber wenn da echt ein Verarbeitungsfehler ist und es gleich beim ersten Mal duschen oder so kaputt geht?
Dann ziehen die die Leute voll ab?!

0
Kommentar von Honeeyberry
23.09.2016, 01:10

Ja und wenn ich halt baden gehen haha
Aber ok habs verstanden. Danke für deine Antworten

0

Nein, du bekommst kein neues Handy!  Außerdem könntest du gar nicht beweisen, daß du dich an die Vorgaben gehalten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schade das die Hersteller versprechen die Handys seien Wasserfest doch wenn etwas passiert bleivt man auf den Kosten sitzen. 

Also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bei Wasserschaden gibt es keine Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Kein neues Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?