Garantie bei verlorenen Kopfhörern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verstehe ich nicht. Die kaufst die Dinger und verlierst sie am selben Tag? Wenn es hier um eine Hausratsversicherung gehandelt hätte, wäre jeder gleich auf Versicherungsbetrug gekommen.

Garantie gibt es darauf natürlich nicht. Die garantieren doch nur, dass die Kopfhörer beim Kauf und für die Garantiefrist in Ordnung sind. Und das sind sie wohl auch wenn du sie nicht mehr bei dir hast.

Komische Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollten die denn zu 100% wissen, dass du sie verloren hast? Jeder könnte das behaupten und einfach neue Kopfhörer kriegen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar - darfst du aber nur 10 mal machen, dann musst du neue kaufen.

(Es gibt keine dummen Fragen, neeiin, es gibt keine .... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kariin333
12.11.2015, 22:14

Danke für deine schnelle und äußerst hilfreiche Antwort;) Jetzt habe ich mal eine Frage zu dir: wenn du nicht darauf aus bist anderen Menschen zu helfen, und ihnen fragen zu beantworten die du eventuell wissen könntest, aus welchem Grund bist du dann hier? ^^ jetzt mal ehrlich was soll das? Wenn du diese Frage für unnötig oder dumm empfindest, dann kneif deine arschbacken zusammen und scroll einfach weg ^^

0

Nein.

Die Garantie deckt Fehler des Herstellers ab. Wenn also das Gerät nach kurzer, richtiger Behandlung seinen Geist aufgibt.

Für Deine Dummheit, den Kopfhörer zu verlieren, kann der Hersteller nichts. Deshalb wird er dafür auch nichts bezahlen und auich kein Ersatzgerät liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?