Wie lange läuft die Garantie bei Umarex (Softair)?

2 Antworten

Ich würde einfach mal hingegen, mit der Waffe und dem Kassabon. Vielleicht wird sie dir ja umgetauscht ;)

Wenn sie dir nicht umgetauscht wird und du willst wieder eine elektrische Pistole --> Cyma AEP! Hält garantiert länger und ist nicht soo viel teurer.

0

Garantie bezieht sich nicht auf bewegliche teile... davon abgesehen ist das teil absoluter müll.


Mfg Ice

#RIP-BloodMoon

das heißt ich kann sie nicht umtauschen? Ich war mit der Waffe bisher sehr zufrieden

0
@Revic

Naja kommt sicher auf die Anwendung an...  Du kannst es versuchen aber versprech dir nicht zu viel :) 

0

Welche Softair-Pistole ist besser?

Ich möchte mir eine neue Softair Pistole kaufen aber ich weiß nicht was ich kaufen soll...entschieden hätte ich mich zwischen der:

Taurus pt 24/7

und der

Beretta 92

Entscheidende Punkte wären für mich der Schaden (damit meine ich wie fest sie schießt),Reichweite und die Treffgenauigkeit

kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus

Lg chris

...zur Frage

Softair Laden Osnabrück?

Gibt es in Osnabrück einen Laden, der Softair verkauft?

...zur Frage

Softair Garantie hinüber?

Hallo. Ich habe mir am Samstag eine softair für knapp 50€ gekauft. Heute ist sie mir auf den Boden gefallen. Äußerlich ist nix passiert. Weder Kratzer noch sonst irgendwas. Nur das Innenleben musste dran glauben. In der Nähe der softair fand ich eine Feder und ein abgebrochenes Gewinde. "Schlau" wie ich war, dachte ich mir ich nehme sie eben außereinander und repariere es selbst. ( hat nicht funktioniert.) Nun denke ich ist die Garantie höchstwahrscheinlich hinüber. Meine Frage ist ob da nicht doch irgendwas zu machen ist und ich sie nicht doch umtauschen kann. Schließlich ist sie gerade erst 2 Tage alt und nicht gerade billig gewesen. Danke im voraus

...zur Frage

Warum ist die Garantie nicht mehr gültig?

Hi Leute Ich habe mir vor kurzem (höchstens eine Woche) eine Softair gekauft die nicht funktioniert hat was ich aber erst später bemerkt habe (als ich zu Hause war).. dann hatte ich geguckt woran das liegt.. sprich: ich habe sie auseinander gebaut und dann aber auch wieder zusammengebaut. Jetzt wollte ich die Softair umtauschen aber der Verkäufer meinte, dass es nicht mehr geht. Meine Frage ist jetzt warum die Garantie nicht megr gültig ist und ob ich evtl. irgendetwas machen kann das ich eine funktionierende bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?