Garantie bei O2 Galaxy S5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du denn eine Garantie bei O² abgeschlossen ?

Normalerweise gibt O² keine Garantie, Samsung (der Hersteller) gibt eine Garantie von Haus aus.

Gegenüber dem Verkäufer (O²) hast Du Gewährleistungsansprüche, und diese würde ich an deiner Stelle erst mal geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peant
05.11.2015, 15:01

Ich weiß es nicht, das Handy hat meine Mutter besorgt und sie weiß es bestimmt auch nicht, in der Packung des Galaxy 5s steht, dass ich da 24 Monate Garantie drauf habe und in Klammern "Sechs Monate für die folgenden Verschleißteile und Zubehör:Akkus, Ladegeräte, Headset, Kabel"

0
Kommentar von peant
05.11.2015, 15:02

Was heißt das? ich meine oben steht dass da 2 Jahre Garantie sind und unten nur 6 für Verschleißteile..

0

Hallo peant,

die Garantie für ein Samsung Gerät beträgt 2 Jahre, ausgeschlossen davon ist leider ein Eigenverschulden, also wenn dir das gerät runtergefallen ist etc.

Was ist denn genau mit der Ladebuchse?

Lieben Gruß

Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei Samsung, du hast ja schließlich 2 Jahre Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peant
05.11.2015, 14:47

hat man immer 2 Jahre Garantie?

0

Was möchtest Du wissen?