Garantie bei defekter AUX Buchse oder Micro USB Buchse?

2 Antworten

Kann es sein das in den Anschlüssen nur Dreck/Staub/Fusseln drin sind, die dafür sorgen, dass es nicht mehr funktioniert?

Es hat nichts mit der Versicherung zu tun, aber es wäre eine Möglichkeit, um das Problem zu lösen.

Das kommt auf den Zusatzvertrag an, den du hast. Normalerweise kehrt sich nach 6 Monaten die Beweislast um, d.h., du musst nachweisen, dass dieser Mangel von Anfang an bestand. Samsung stellt sich da oft ziemlich an.

Über die Zusatzversicherung ist es auf jeden fall abgedenkt. Das Problem ist das die Zusatzversicherung nach dem ersten Reperaturfall ab einen bestimmten Betrag verfällt. Und da beide Ein- Ausgänge unmittelbar mit dem Motherboard verbunden sind der Betrag auf jeden fall erreicht wird. Vielleicht ein paar Tips wie ich mich da durchsetzen kann das es über die normale Garantie abläuft.

0

Wie empfindlich ist der Android Micro USB Buchse?

Hallo. Wenn ich mein USB Kabel im mein Tablet einschließe, da habe ich irgendwie kein gutes gefühl über Micro USB Buchse. Denn ich habe irgendwie Angst das Micro USB Buchse in Tablett irgendwann rausfliegen wird.

Und deswegen möchte ich ihnen fragen. Wie empfindlich ist der Micro USB Buchse in Android Tablet oder Handy?

...zur Frage

Wird mein Android-Tablet funktionieren, nachdem Wasser in der Micro-USB Buchse war?

Hallo. Gerade hat es draußen stark geregnet und ich habe ein paar kleine Löcher oben in der Tasche (wo man sie aufmacht) und in der Tasche war mein Tablet. Als ich im Bus das Tablet rausgenommen habe, war Wasser in der Micro-USB Buchse und in der Kopfhörer Buchse. Als ich es umgedreht habe, hat es schon kurz ganz stark von der Micro-USB Buchse getropft. Und jetzt habe ich Angst, dass das Tablet schon kaputt ist. Also das Tablet ist Gott sei Dank noch ausgeschaltet.

Meine Frage: Ist das schlimm, wenn Wasser in Micro-USB und Kopfhörer Buchse war?

...zur Frage

AUX Anschluß selbst reparieren?

Hy.

Wenn ich ein AUX Kabel (egal ob Kopfhörer oder Auto) in mein Samsung Galaxy S5 stecken will bleibt das Kabel nicht mehr in der Buchse. Meine Frage ist jetzt was ich da machen kann. oder gibt es die Möglichkeit das Handy über den USB Anschluß zu verbinden?

...zur Frage

Smartphone Werkseinstellungen Google Account richtig zurücksetzen?

Ich möchte mein Galaxy s6 umtauschen gegen ein s7 und mir wurde gesagt vom Verkäufer, dass ich das Gerät bitte nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen solle, da es dann Probleme mit dem Google Account geben kann. Er meinte, dass Google dann etwas sperrt, oder, dass das Handy nicht richtig vom Google Account getrennt ist oder sowas.

Stimmt das irgendwie, oder ist das Bullshit? Und Falls es stimmt, wie kann ich sicher stellen, dass nach Rückgabe meines Smartphones Niemand auf meine persönlichen Daten Zugriff hat, wenn ich das Handy nicht resette?

...zur Frage

Wo finde ich einen adapter mit einer Lightning kupplung und einem Aux(3,5mm) ausgang?

Ich möchte damit die Kopfhörer vom Iphone 7 also Lightning anschluss in eine Aux Buchse stcken können, also quasi normale Kopfhörer draus machen.

Habe keinen bei Amazon gefunden :/

Lg.

...zur Frage

Ist eine Abnutzung an der micro USB Buchse normal?

Hallo...

Ich besitze seit 2 Wochen ein neues Handy (Nexus 5). Ich habe bemerkt das sich zwei Striche bzw. Kratzer auf der oberen Seite der Micro USB Buchse gebildet haben. Diese sind durch die Zähne an dem Micro USB Anschluss entstanden. Nun wollte ich Fragen ob das normal ist. Nicht das es mit den Kratzern noch schlimmer wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?