Garantie bei Angelruten?

2 Antworten

wenn dies unter Garantie fällt und nicht als Verschleißteil gilt, dann schon. Andererseits kann es, dass hier noch die Gewährleistung greift, wenn der Schaden vielleicht schon bei Kauf bestand.

Auf deinem Blank und auch auf die Ringe besteht Garantieanspruch, aber nur bei sachgerechter Handhabung. Wenn bei dir die Porzellan-Keramik ( vielleicht sogar die Innen Sicring ) Führung herausgefallen ist, wäre das ein Garantiefall. Entweder wechselt dir der Händler diesen Ring mit einem originalem Ring aus ( bitte Fachgerecht ) oder du kannst auf einem Umtausch beharren. Fehler der schon beim Kauf bestand, kann wohl nicht der Fall sein, denn der Händler hätte dich darauf hinweisen müssen.
Eindeutig Garantie. Wenn die Rute für dich aber super ist, würde ich einen Umtausch akzeptieren,oder Reperatur , dazu auch eine Prüfung der noch vorhandenen Ringe durch den Händler. Bitte dies schriftlich vom Händler bestätigen lassen.

Neue Windschutzscheibe nach 6 Monaten wieder Steinschlag!

Hallo

hat man zufällig ne Garantie, wenn man ne neue Scheibe kauft (Original von Mercedes), diese dort einbauen lässt und dann nach 6 Monaten nen fetten Steinschlag hat?

Gruß

...zur Frage

MacBook Pro neue Grafikkarte einbauen lassen oder neue kaufen

Ich habe mir vor kurzen Tomb Raider (2013) auf mein MacBook Pro geladen. Mein Problem ist ob ich eine neue Grafikkarte einbauen lassen soll oder mir einen Neuen holen soll.

(*habe noch Garantie und sollte noch zu teuer sein)

...zur Frage

Was ist die beste angelrute?

Ich suche eine steckrute die mehrere Spitzen hat / man mehrere Spitzen nachlaufen kann also von hart bis weich. Der Griff sollte aus Kork sein und allgemeine sehr hochwertig sein und aussehen. Die Ringe sollten stabil sein und gut gleiten . Ich werde die Rute meistens fürs Forellen angeln benutzen deshalb die verschiedenen Spitzen damit ich auch mal auf Rotauge oder hecht etc gehen kann. Sollte also eine Allrounder Rute sein. Preis spielt keine Rolle es sollte nur die beste Rute sein.

...zur Frage

Verlieret ein neue Auto seine Garantie wenn es aus eigege Schuld Unfall gebaut hat?

Wann verliert neue Auto seine Garantie ?

...zur Frage

Welches Wurfgewicht sollte eine Angelrute haben mit der man groß Fische wie Arapaimas fangen kann?

Hi Ich suche ine neue Angelrute für den großfisch fang. Ich wollte diese rute im Urlaub verwenden also auf große exotische Fische di über 100kg schwer werden können. Reicht dazu die normale Welsrute oder sollte es eine rute sein die ein WG über 300gramm hat ? Ich wollte auf fische wie Riesenzackenbarsche Arapaimas Aligatorhechte und Thunfische angeln. Ich wollte eigentlicheine Wels rute mit einer länge von 250-270 nehmen einem WG von ca 100 bis 300 jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob das wirklich reicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einige gute antworten beitragen

...zur Frage

iPhone Garantie bei Media Markt?

wie ist es mit der Garantie bei Media Markt wenn ich mein iPhone innerhalb der Garantie eingeschickt habe, ein neues bekommen habe, und das neue wieder einschicken möchte? ist auf dem neuen wieder ne neue Garantie drauf oder zählt die von dem alten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?