Garantie auf zusammengebauten PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich wäre das schon! Kabelbinder besorgen, altes Netzteil einbauen und dann zurücksenden. Was kann schon passieren? Mehr als Ablehnen können die nicht .

Die Garantie ist futsch.
Selber machen im Garantiezeitraum ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Ausserdem ist einfrieren ein klares Indiz für Ram oder Mainboard.
Mit dem Netzteil hat das nichteinmal im entferntesten zu tun.

Mist.. Könntest du mir dann vielleicht helfen?

Ich hab alles richtig angeschlossen. Starte den PC.. und sobald ich eine Anwendung öffne friert alles ein.. Das Bild stoppt aber der Rechner läuft weiter. Muss ihn dann immer erst vom Strom trennen.

Kann das nicht was mit der Grafikkarte zu tun haben?

0

hast doch noch Garantie auf die Einzelteile oder?

0

außerdem ist das dümmste was man machen kann überhaupt nen all in one zu kaufen

0

Was möchtest Du wissen?