Garantie auf Repariertes iPhone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Display nicht durch fehlerhaften Einbau (weil es unter mechanischer Spannung stand, was du aber beweisen müsstest) gesprungen ist, hast du die A****-Karte und darfst die Reparatur bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was genau ist denn kaputt?
Also kratzer oder so da gilt die garantie garantiert nicht :D krasses wortspiel ich weis :)
Also wenn iw z.B jetzt eine ecke sich von den handy löst dann währe das z.B ein fehlerhaftes einbauen und somit wurde diengarantier gelten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heisst leicht kaputt gegangen? Wie ist es kaputt gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLGBlackromoo
17.06.2017, 12:15

Ich weiss es nicht, hat nen Sprung unten in der Mitte, sieht aus als wäre irgendwas dagegen geknallt

0

Was möchtest Du wissen?