Garantie auf ersatzgerät von W-support?

2 Antworten

Hallo KayGeorg,

ob es sich um einen Garantiefall handelt, können wir aus der Ferne natürlich nur schwer beurteilen. So wie du den Fehler und die Umstände beschreibst würde ich derzeit von einem Garantiefall ausgehen. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bieten wir Dir eine kostenpflichtige Reparatur des Gerätes an. In diesem Fall erstellen wir Dir vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag, den du auch kostenfrei ablehnen kannst.

Den Reparaturauftrag für eine Garantiereparatur kannst du auf unserer Webseite über den Button "Reparatur beauftragen" erstellen.

Viele Grüße

Andreas

Ruf beim Support einfach mal an.

Handy Über HDMI mit Fernseher (kein SmartTV) verbinden?

Ich habe mir ein HDMI - Micro-USB - Kabel gekauft und das Handy so an den Samsung-TV angeschlossen. Jedoch wurde der Handy-Bildschirm nicht übertragen. Ich habe dem Fernseher auf den richtigen Anschluss eingestellt, es wurde aber nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Wie genau funktioniert das? (Sony xperia z3)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 Bildschirm reagiert nicht mehr?

Hallo, ich habe das gesamte Internet durchwühlt und so viel ausprobiert wie möglich, aber langsam werde ich ratlos. Seit vorgestern reagiert der Bildschirm vom Z3 nicht mehr. Es ist gar nichts vorgefallen, kein Wasser, kein Fall, kein Sprung, nichts. Ich habe es normal bedient und auf einmal reagierte es nicht mehr auf meine Berührungen. Dann habe ich die Tastensperre rein und raus gemacht und es hat von ganz alleine irgendwas auf den Bildschirm geschmiert, ohne meine Berührung. Habe inzwischen schon öfter einen Softreset gemacht, es ganz entladen und wieder aufladen lassen, Bildschirmfolie abgezogen etc. Ein Hardreset kann ich nicht machen, weil die Lauttaste schon vorher kaputt war. Mich wundert es einfach, weil das auf einmal ohne Grund aufgetaucht ist. Ab und zu reagiert der Touch eben von alleine, ohne das ich was mache und wenn er es soll reagiert er nicht. Garantie hab' ich keine mehr.

Habt ihr vielleicht noch Ideen, was ich machen könnte? Die Tipps im Internet haben alle nicht geholfen. :(

...zur Frage

Handy nach Reperatur bei DHL Lieferung verschwunden...

Hilfe! Seit einer Woche ärger ich mich hier rum mit der Firma W-support und DHL... Alles hat angefangen das mein Samsung Galaxy S4 einen Systemfehler hatte und sich plötzlich nichts mehr zeigte als ein schwarzer Bildschirm.

Nach einem Anruf wurde der Artikel zurückverlangt und zur Reparatur an die Firma W-Support zugestellt.

Als ich die Firma anrief (Einlieferung Freitag 4.10.2013) wurde mir am Dienstag den 8.10 mitgeteilt das das Handy bereits versendet wurde und es evtl noch am gleichen Tag kommen sollte spätestens aber am Mittwoch.

Als das Paket Freitags immernoch nicht da war, wurde ich stutzig...

Nach unendlichen Telefonaten mit 1&1, der Reparatur Firma und DHL stellte sich raus das das Paket in einer DHL Poststelle liegt und nicht mehr gefunden werden kann...

Mein Gedanke, es wurde von irgendeinem Fahrer einfach eingesackt.

Hat jemand Erfahrung mit so etwas?..

Jeder schiebt die Schuld auf den anderen und es passiert rein gar nichts... kein Ersatzgerät keine Erstattung und keine Kulanz...

...zur Frage

Indikatoren beim Sony Z3 Und Daten sicherung?

Hallo :) Ich habe da eine Frage und zwar um mir etwas Hoffnung auf ein Garantiefall zu machen 😂 ich habe mir vor 3 Monaten ein Z3 geholt nun alles schön und gut... ein paar mal im Wasser ausprobiert und fands echt witzig habe immer auf die Abdeckung geachtet. Nun jetzt kam es vor 2 Tagen zu einem Vorfall der mir gar nicht schmeckt. Ich War gerade dabei mir die Hände zu waschen und mein Handy lag auf dem Rand des Waschbeckens (und da es ja wasserdicht sei und die klappen grundsätzlich geschlossen sind) hab ich mir keine großen Sorgen gemacht... Nun platsch lags im Becken und es kam Wasser darauf, nicht viel so als würde ich etwas kurz unter das Wasser halten. Da gings los das Wasser breitete sich schön langsam unter dem Glas aus. Bis nunja auch keine Berührung auf dem Bildschirm funktionierte .....

Nun zur Hauptfragen 😂 1. Weiß einer welche Grundfarbe die Indikatoren haben? Meine sind gelb und nicht rot habs oft genug gecheckt (kenne nur weiß ) 2. Wie kann ich meine Daten retten die noch aufm Handy sind? Am PC anschließen geht nicht zeigt mir bei Arbeitsplatz zwar das Handy ab aber nichts in dem Ordner (Win 8) Da sich aber mein Bildschirm nicht mehr entsperren lässt bräuchte ich eine andere idee Danke schonmal für die Hilfe und sorry wegen dem langen Text 😂

...zur Frage

Sony xperia z3 compact kopfhörer anschluss defekt, Ton nurnoch auf dem linken Ohr?

Hallo liebe Community,

es scheint als sei der Kopfhörer Anschluss meines Handys defekt. Vor einiger Zeit als ich Musik mit Kopfhörern hören wollte, kam urplötzlich auf dem rechten Ohr kein Ton mehr. An den Kopfhörern liegt es nicht, ich habe es danach mit mehreren Funktionierenden getestet. Mein Handy wurde bereits vor ein paar Jahren wegen eines Displayschadens repariert, also ist die Garantie in jedem Fall hin. Es scheint ein Wackelkontakt zu sein, habe bereits mit verschiedenen Methoden probiert die Buchse zu "reinigen". Hat jemand eine Ahnung wie viel eine solche Reparatur kosten könnte? Ich will mich nicht übers Ohr hauen lassen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?