Garantie auf Boxsack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau so wie die beiden Ratgeber es vor mir beschrieben haben, gehe zum Laden oder rufe dort an und frag was du machen kannst... Die finden mit dir sicher eine Lösung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archilles66
28.12.2012, 22:49

danke für den Stern... ;-))

0

Du kannst aber 2-3 Aufnahmen machen, ausdrucken, diese im Geschäft vorlegen und fragen, was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Foto von dem Dilemma. Da die Laschen aber wahrscheinlich nicht richtig vernäht waren und der Sack umgetauscht werden muss, wirst du ihn ohnehin leeren müssen.

p.s.: Mit was hast du ihn denn befüllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?