Garantie Anspruch bei Samsung galaxy s6 edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast nicht den Hauch eines Anspruchs, zumal du den Schaden selbst verursacht hast! Du kannst nachfragen, ob man den Schaden (natürlich auf deine Kosten) reparieren kann, das dürfte billiger werden, als ein neues zu kaufen.

tim556 03.05.2016, 08:58

Wenn es nur das Glas ist, kann man das auch mit ein bissel Geduld für knapp 20 bis 40€ selber tauschen. Die Reparatur würde wesentlich mehr kosten.

0

Der Schaden spricht nicht für einen Fabrikationsfehler. Eine Garantie würde ich nahezu ausschließen. Du kannst es natürlich dennoch versuchen. Manche Hersteller sind kulant. Aber das ist dann wirklich ein Entgegenkommen des Herstellers.

Tut mir leid für dich, aber du musst da wohl selber in die Tasche greifen und die Reparatur bezahlen...

Mein Tipp: Panzerfolie

Und das gorilla Glas ist nicht Bruch fest, sondern nur Kratzfester als ein "normales" Displayglas.

Linchen231 03.05.2016, 09:01

Kann man die panzerfolie direkt in einem Handy Laden kaufen? Und wenn ja machen die die auch gleich aufs Handy für eine Gebühr?

0
tim556 03.05.2016, 10:39
@Linchen231

Ja kann man und in 90% der fälle machen die dir die auch direkt drauf wenn du nett fragst ;)

Aber selbst wenn nicht ist das auch echt nicht schwer und achte drauf das die Panzerfolie 0,33mm dick ist, die sind meiner Erfahrung nach am besten.

0

Was möchtest Du wissen?