Garantie am Handy?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Garantie deckt alles ab, was vor dem Gebrauch Fehler hatte. Also eher Software-liche Sachen. Wenn es dir runterfällt, bist du selber schuld, da trägt die Garantie nicht zu.
Deswegen kann es vorkommen, dass ein späterer Software fehler auch nicht übernommen wird, das Äußere Schaden auf selbstverschulden hinweist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft? Natürlich ist es deine Schuld und natürlich zahlt das keine Garantie. Dazu bräuchtest du schon eine Versicherung und auch die gibt es nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Eigenverschulden ist nicht von der Gewährleistung oder Garantie abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tun sie nicht. Musst du selbst zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaler Weise nicht , da die Garantie vom Samsung soweit ich weiss nur Probleme im inneren abdeckt , also defektes GPS oder defekter WLAN Chip , welche nicht durch einwirken dritter beschädigt werden.

Wenn jemand anderes mehr weiss kann er micht gerne berichtigen , da ich mir da auch nicht so sicher bin aber eigentlich Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?