Garantie! Handy! Trotz Displayschaden?

5 Antworten

Denke mal dass die Garantie nix damit zu tun hat ob du einen Displayschaden hast, kann es dir aber nicht garantieren!Ob du deine Daten noch auf deinen PC ziehen kannst hängt denke ich mal davon ab, was das für ein Fehler ist!

Das Problem ist, dass der Schaden eben auch eine Folge des Sturzes sein kann. Daher stehen die Chancen auf Abwicklung über Garantie eher schlecht.

Wenn du deine Daten auf der SD-Karte gespeichert hast, kannst du die einfach in einem Kartenleser einlesen. Ansonsten bleiben die Daten erstmal auf dem Handy.

Die Scheibe ist schon seid ca. 1 Jahr kaputt, also daran wird es nicht liegen. Und Samsung ist das Problem bekannt soweit ich es mitbekommen habe.

0
@Nadine1999

Das kann Samsung ja egal sein. Die sagen einfach, das Problem ist durch den Sturz entstanden und du musst das Gegenteil beweisen.

0

bei samsung hast du nicht viel chance, die winden sich ganz klug raus damit du kein garantie anspruch hast, die werden dir leider nicht helfen, die wolleb bloß keine kosten haben... eigentlich hast du sogesehen garkeine Garantie bei Samsung außer du gehst gerichtlich gegen die vor, ansonsten siehst du keine Hilfe außer du legst nochmal nen batzen geld hin, dann lässt sich da noch was machen... das ist eine firma die nur abzocken will, samsung baut nur abfall, was nach einem Jahr schrott ist... davon abgesehen ist es immer schrott was die bauen, hauptsache billig und der dumme kunde kauft, ich bin auch einer von den dummen kunden und habe es zutiefst bereut bei samsung zu kaufen:(

So kann man das nicht sagen. Ein Kunde hat immer Anspruch darauf, da können die sich auch nicht rausreden denke ich mal..

0
@Nadine1999

denkst du, das die sich nicht rausreden können, aber ich selbst habe es schon so oft erlebt, von da aus kannst du staunen

0

Ich auch, neues S5 und mein altes IPad 2 is sogar immernoch besser im Vergleich

0

Was möchtest Du wissen?