Garantie / Gewährleistung bei gebrauchtem Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein solcher Defekt dreimal in verhältnismäßig  kurzer Zeit passiert, würde ich mich fragen, ob nicht der Sohn etwas tollpatschig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
11.12.2015, 18:39

Das habe ich mich schon gefragt (er ist tatsächlich etwas "grobmotorisch"), aber:

  • Erstens habe ich mir von ihm zeigen lassen, wie er das macht, und daran war m. E. nichts zu beanstanden, und
  • Zweitens hatte er vorher zwei Jahre lang ein anderes Handy (mit gleichem Anschluss) und damit nie Probleme....
0

Um welches Handymodell handelt es sich wenn man fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
11.12.2015, 18:43

Samsung Galaxy S2

0

Was möchtest Du wissen?