Garagenzufahrtstrasse, Spielzeug beschädigt

1 Antwort

Nein, da da Spielzeug dort nichts zu suchen hatte, und Du bestimmt nach besten Wissen und Gewissen zurückgefahren bist, hat der Nachbar wohl Pech. Wäre wohl fast das selbe wenn ein Legostein auf der Strasse liegt und man ausversehen darüber fährt. Sage Deinem Nachbarn, dass sein Kind dort nicht zu spielen hat (Gefahr für das Kind), und das es Dir Leid tut. Nur soll er eben das nächste mal besser aufpassen.

Mit Welchem Spielzeug spielen die Katzen gerne?

Hallo,

welches Spielzeug mögen katzen besonders gerne? Oder mit was spielen Katzen am liebsten? Bitte um Vorschläge :)

...zur Frage

Welches deutsche Spielzeug war das gefährlichste Spielzeug in der Geschichte?

Welches Spielzeug war in Deutschland das gefährlichste Spielzeug aller Zeiten? (es gelten auch Spielzeuge, die auf dem deutschen Markt erhältlich waren)

...zur Frage

Muss in einer Garage nicht Strom bzw eine Steckdose vorhanden sein?

Ich habe eine Garage gemietet nicht die erste, aber die erste ohne Strom und Steckdose. Ist das erlaubt? Muss nicht mindestens Licht vorhanden sein ? Zumal das Gebäude und die dazugehörigen Garagen nicht gerade alt sind und der Allianz versicherung gehören ?

...zur Frage

Nachträglich Garage im CEO Tower Kaufen?

Kann man wen man bereits ein CEO Gebäude hat aber die Garagen nicht dazu gekauft hat dies später kaufen, wen ja wo ? würde mich super freuen den ich stehe etwas auf dem schlauch

...zur Frage

Darf der Nachbar auf mein Grundstück Garage abreißen?

Meine Schwiegermutter hat vor 11 Jahren ein Grundstück gekauft, jetzt hat sie es meinem Mann aus Gesundheitlichen Gründen überschrieben.Es ist mit diversen Stallungen und 2 Garagen bebaut. Die eine Garage nutzen wir selber die zweite wurde von einem Nachbarn genutzt,der aber Jahrelang keine Pacht oder Steuern bezahlt hat,wurde alles von meiner Schwiegermutter bezahlt und jetzt von uns.Nun haben wir dem Nachbarn eine Kündigung der Garage ausgesprochen, der ist natürlich nicht sehr erfreut darüber und will die Garage jetzt abreißen lassen.** Darf er das?**

...zur Frage

Auto in Garage beschädigt worden durch Einbruch, welche Versicherung zahlt?

Hallo, es wurde in eine unserer Garagen eingebrochen, das Auto wurde beschädigt - nichts wurde geklaut - & nun wissen wir nicht, welche Versicherung haftet. Weiß das Jemand? Keine Teil- oder Vollkasko vorhanden. Denkt jemand, die Gebäudeversicherung haftet? Die Garagen gehören eigentlich mit zum Haus. Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?