Garagentore aus Metall mit Holzfarbe streichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ihn darauf aufmerksam gemacht hast und er trotzdem darauf besteht, dann tue es halt.

Das funktioniert nicht.....lass es, danach hast Du die Schweinerei, die Farbe wieder zu entfernen zusätzlich. Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob Du das Tor überhaupt streichen mußt. Erkundige Dich mal....das ist normal nicht Pflicht eines Mieters. akkiM Architekt

rede nochmal mit ihm und dann lass es dir unterschreiben, denn in einem Jahr ist alles abgeplatzt und du sollst vielleicht neu streichen, die Arbeit würde ich nicht nochmal tun