Garagentorantriebe

3 Antworten

Ich kenne keinen Antrieb und ich kenne wirklich sehr viele der die Programmierung verliert bei Stromausfall. Das gab es eigentlich nie. Denn dass einer mal den Stecker zieht oder die Sicherung in der Garage rausfliegt ist eher normal. Ausnahme wäre allerdings es liegt am Gerät allerdings in Defekt vor.

eigentlich schonO Ich habe einen von der Firma Schellenberg der hat einen kleinen akku als gangreserve. Wie lange der dann die Programmierung aufrecht erhält kann ich leider nicht sagen. Kürzere Stromausfälle crk eine halbe Stunde hat er schon erfolgreich verkraftet.

Gute Marken-Torantriebe (z.B. Firma SOMMER) behalten die Programmierung.

wie lange ist das anschlußkabel des garagentorantriebes?

wie lange ist das anschlußkabel des garagentorantriebes? wie weit sollte die steckdose von dem garagentorantrieb entfernt montiert werden?

kann ich das anschlußkabel für den taster in einem kabelkanal mit dem 220V Kabel für die Steckdose verlegen

...zur Frage

hallo, habe einen Hörman Tor Antrieb der nicht voll aufläuft (ca. 15 Zentimeter fehlen und dann zurückläuft bis ca. 1/3 dann abstellt, wo liegt das Problem?

...zur Frage

Stromausfall wegen Toaster?

Nunja ich habe jezt um 23:00 Toast mit Kiri gemacht. Das Toast hab ich zuerst bestrichen mit Kiri und dann in den Toaster hineingetan. Als ich es rausnehmen wollte enstanden funken(Also solche schmelzgeräusche), weil sich kiri an den toaster geklebt hat. Nun ist bei der Küche der strom ausgefallen, Beim Eingangsraum auch und im Badezimmer. Der Rest hat noch ''Strom''.

Was kann ich dagegen tun, kann ich in Ruhe schlafen und es auch Morgen Flicken oder besteht darin eine Gefahr ... .

DANKE

...zur Frage

Nach Stromausfall Geschirrspüler aus....

Wir hatten eben einen Stromausfall und der Geschirrspüler zeigt an das er fertig ist. Allerdings steht unten Wasser drin. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Was tun bei Stromausfall in der Arbeit?

Was soll ich tun, wenn der Stromausfall dann kommt, wenn ich in der Arbeit bin? Dann fallen alle Ampeln aus. Busse und Autos können nicht mehr fahren. Und man weiß nicht wann der Strom wieder kommt. Müssen dann Alle so lange in der Arbeit bleiben, bis der Strom wieder gekommen ist? Vielleicht sogar in der Arbeit übernachten?

...zur Frage

Hallo :) Ich habe einen Garagentorantrieb mit dem Typ Bosch Torlift plus 7 781 999 106 101. Der Antrieb schließt nur ein Stück schaltet dan aber ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?