Garagentor (mit Motor) überlastet und leicht verzogen

2 Antworten

Ab120.- Euro wenn Ihr selbst montiert für einen neuen Antrieb. Kannst ja mal Informationen holen bei WWW.chamberlain.eu . Das alte Ding würde ich nicht reparieren. Der neue reversiert garantiert und klemmt auch keinen ein wie der alte Antrieb. Was geil ist, ist wenn man ein wenig mehr investiert so um die 169.- ist der Antrieb auch grundsätzlich Internetfähig und kann über das Handy bedient werden.

Das kann Dir aus der Ferne niemand verbindlich beurteilen. Keiner kennt das Tor, aber es wurde beim Einbau dieses Tores an der Sicherheit gespart. Bei unseren Garagentoren (2) kann das nicht passieren. Lass es einen Fachbetrieb aus der Umgebung begutachten und lasst Euch beraten!

Habt ihr eine Garage (kurzer Gefallen)?

Hallöchen :)

habt ihr eine Garage mit einem Tor das per App oder via Fernbedienung geöffnet und geschlossen werden kann? Wenn ja, könnt ihr ganz kurz nachgucken von welcher Firma oder sogar welches Modell das ist?

Wir ziehen nämlich zz um und haben jetzt eine Garage die wir mit einem Motor für das Garagentor ausstatten möchten. Am Besten wäre es, wenn man das Tor per App auf- und zumachen kann.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Für was ist eine Torsionsfeder auf der Welle bei einem Sektionaltor?

Spannt sie sich beim hochziehen oder beim runterziehen?

Danke

...zur Frage

Garagentor Fernbedienung einbauen?

Hallo Community,

ich habe für mein KFZ eine Garage und das Garagentor wird per Funkfernbedienung betätigt. Nun ist es so dass ich zwei Fernbedienungen habe (alt und neu).

Ich habe mir überlegt die Fernbedienung in mein Auto zu integrieren. Sprich die Fernbedienung irgendwo einbauen und diese über einen Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Muss die Fernbedienung neu "angelernt" werden sollte ich die Batterie rausnehmen(genauere Daten habe ich momentan nicht zur Hand)?

Bin euch für antworten dankbar :)

...zur Frage

Sind Elektrische Garagentore einbruchsichere und was für vor und nachteile haben sie

Sind Elektrische Garagentore einbruchsichere und was für vor und nachteile haben sie

sind elektroniche garagentore einbruch sicherer und bei was muss und sollman beim kauf achten beim tor und motor und den schienen was muss es umbedigt haben und verbrauchen di etore viel strom bei benutzung und auch bei nicht benutzung oder gibt es noch garagentore die sicherer sind wenn ja welche und wie leicht ist der einbau wenn man vorher Ein holz Tor hatte

mfg

...zur Frage

Großes Garagenrolltor Konfiguration und Bestellen?

Großes Garagenrolltor Konfiguration und Bestellen?

hey ihr wo im internet kann man ein große Garagenrolltor Konfiguration und Bestellen? die um die 5 Meter Breit und 3,50 Meter Hoch Sind im internet finde ich nix richtiges :-(

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Hallo,

da wir in ein neues Haus gezogen sind und dort ein Supramatic2 installiert ist und ich das eindringen Fremder in mein neues Haus verhindern will, würde ich gerne den Code ändern. Wir haben 3 Fernbedienungen dazubekommen, aber wer weiß ob die nicht eine behalten haben ;) In meinem alten Haus bei einem alten Hörmannantrieb konnte man das mit Pins in der Fernbedienung ändern, was aber bei dem Antrieb nicht mehr möglich ist.

Da ich aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau werde und ich im Internet ebenfalls nicht schlau geworden bin, wollte ich mal Fragen:

Wie kann ich bei meinem Hörmann SupraMatic 2 Garagentorantrieb den Funkcode ändern?

Vielen Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?