Garagentor eingefroren?

Hilfe 
Das ist das Tor  - (Bitte, einfrieren)

1 Antwort

Kannst es mit dem frostschutzmittel für dein auto und ner sprühflasche versuchen. Einfach überall wo es vereist aussieht ordentlich einsprühen.Vorher solltest du aber erstmals den schnee wegschippen und auch vom tor selbst entfernen. 

Abgasreinigungs Leuchte brennt?

Dieses Auto (Opel Corsa D BJ.06 1 Liter 44kw ) ist mein Opa gefahren.

Folgendes Problem!

Mein Bruder ist auf der AB gefahren mehr wie 110 ging nicht auf einmal ein kurzes ruckeln auf einmal ging 150 dann am Ziel angekommen ging er an der Ampel aus machte Probleme beim starten 10 min später kein ruckeln kein ausgehen aber Lampe leuchtet noch was könnte es sein?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Garagentor angefahren... Reparatur?

Ich bin eben mit Mamis Auto ein "wenig" in Mamis Garagentor gefahren... um die 6 Paneele sind durchgebrochen...

Kann man das richten? oder muss ein neues Tor her?

Um wie viel würd sich das handeln, geldtechnisch...

Danke im voraus..

...zur Frage

Garagentor mit Anruf öffnen?

Wie geht das? Mein Nachtbar hat das gestern gemacht jetzt ist mir eingefallen das de gar nicht so blöd ist. Man kann dann einfach zu Siri sagen sie soll den und den Kontakt anrufen und das Tor ist offen.

...zur Frage

Dpf Filter Golf 5 gt?

Moin moin hab ein kleines Problem mein Auto hatte vor 3 Wochen ein Problem die dpf Anzeige wird angezeigt ist danach in den notlauf gegangen bin am nächsten Tag zur Werkstatt gefahren und hab den frei brennen lassen war alles Top und dann kam die Anzeige wieder und ging wieder in den notlauf hab den dann für 1.200 Euro ausgebaut plus neue Sensoren da ist ein Nagel neuer drinne hab den gestern abgeholt und gestern ging er wieder in den notlauf und bin dann heute wieder dahin gefahren und die haben den ausgelesen ging weg und dann kam er jetzt schon wieder und ich weiß auch nicht mehr hab echt die Schnauze voll kann mir jemand helfen ? Danke im voraus

...zur Frage

Wer weiß hier einen guten Rat (Wasser läuft von Garage in Kellergang)?

Unser Nachbar hat ein großes Problem. Er hat vor einem Jahr seine Garage neu fließen lassen. Die Handwerker haben wohl aber nicht richtig gearbeitet. Nun läuft das Wasser (wenn das Auto nass in die Garage gefahren wird, bzw. Reste von Schnee dann ablaufen), nicht nur nach vorne Richtung Garagentor, bzw. bleibt als Pfütze stehen, sondern läuft - teilweise - Richtung Kellerflur (unter der Verbindungstür durch). Da der Nachbar oft auch mal ganz schnell zum Auto muss (Feuerwehrmann), kann es leicht passieren, dass er hier mal ganz gewaltig ausrutscht. Er versucht natürlich immer das Auto abzukehren usw., bevor er es in die Garage fährt. Einen Teppich hinzulegen, würde nichts bringen, der schimmelt dann, also darf eigentlich kein Hindernis zwischen Kellergang , Kellertür/Garagenverbidnugnstür und Garage liegen. Hat jemand eine gute Idee , was man hier machen kann, damit nichts passiert und natürlich nicht schon wieder die Garage neu gefliesst werden muss ? Danke für jeden guten Rat

...zur Frage

Kaputtes Garagentor wer übernimmt den Schaden?

bin mit einem fremden Auto in ein fremdes Garagentor gefahren am Auto ist wenig schade (100€) den bezahl ich selber. jedoch was kann ich machen damit das garagen tor die Versicherung übernimmt. Haftet da die Haftpflichtversicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?