Garageneinfahrt oder Gartenweg bauen?

6 Antworten

Salue

Ich wollte zusätzliche Parkplätze in meinem Gras realisieren. Ich mag grün, ich wollte keine Beton oder eine sonstige Unterlage. Also habe ich in gebrauchte Lufflandebleche (ex Armee) aus einer Liquidation gekauft. Diese sind inzwischen von Gras überwuchert und man sieht sie gar nicht mehr. Man kann dieses Stück Wiese aber nun probemlos befahren, ohne dass man einsinkt.

Dazu sind sie einfach zu motieren, man legt sie einfach hin und verhakt sie miteinander.

Tellensohn

Beispielbild einer Landfläche mit frisch verlegten Luftlandeblechen.

Bild zum Beitrag

 - (Garten, bauen)

Schotter ist arbeitsaufwendig auf Dauer...

... nimm was zum befestigen wo Pflanzenwuchs egal ist, Gittersteine oder so...

Hallo u danke für die verschiedenen Tips. Mal sehn wie es schließlich wird. Da noch vieles Andere gemacht werden muß wird es wohl nächstes Jahr erst spruchreif.

Mit freundlichem Gruß

adi

Du solltest erst mal klären, ob du das darfst, wegen Versiegelung .

Und ob da eine Ausfahrt zulässig ist...

40 bis 60 cm, zuzüglich die Pflasterstärke.