Garagenboden reparieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also du solltest das schon professionell machen lassen. dann hält das ganze auch. machst du nur das notwendige dann kann das teuer enden, denn du musst konstant was daran machen. guck einfach im internet nach und vergleiche firmen und deren preise oder lass dir empfehlungen aus dem bekanntenkreis geben. ich zum beispiel hab mein gargenboden ausgleichen lassen von handwerkern von deinehelfer24 und es war nicht teuer. es ist jetzt wieder ein glatter boden. so teuer muss das nämlich nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mit Bauschutzmatten sehr gute erfahrungen gemacht . das sind so recyclingpressgummeimatten , ca 2.5m x1.2mx8mm . kostet bei uns im baustoffhandel 12 € stk.absolut robust und beständig gegen alles -und noch angenem zum hinknien , wenn man an der mühle schraubt .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schrecke
06.10.2011, 00:22

das klingt ganz gut, schau ich mir mal an. thx

0

mach des doch vernünftig mit fließestrich, für den kleinen raum zahlste da doch nicht viel. lenolium ist für den innen bereich, wenn der nass wird, wirds rutschig macht sich bestimmt doof mit dem motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schrecke
06.10.2011, 00:21

ja is richtig. ich dachte mir das es auch rauhes Liloneum gibt? Dann wäre es mit Glätte nicht das Problem.

0
Kommentar von schrecke
06.10.2011, 12:30

mit was für kosten müsste ich denn mit Fließestrich rechnen?

0

Wenn du was ändern willst, dann Linoleum, wegen Motoröl, leicht zu reinigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
05.10.2011, 22:18

...schon, aber arschglatt- , wenn auch nur ein hauchdünner ölfilm drüber ist !-lg.

0

Was möchtest Du wissen?