Garagen Party? WIE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst den beiden 2 wichtigsten und coolsten weiblichen und dem coolsten männlichen teilnehmern der party, dass es cool wäre, wenn sie dir bei der vorbereitung und durchführung der party helfen würden. lade sie mindestens zwei tage vorher ein, damit ihr euch zusammen n kopp machen könnt und ihr zeit zum vorbereiten habt. wenn du die "wichtigsten" bzw. "coolsten" der party in die vorbereitung mit einbindest, wird die party n knaller! sag ihnen auch, dass DAS eigentlich DAS ist, was du dir von ihnen zum geburtstag wünscht!

Für Hawaii ist es zu kalt. Hippieparty? Oder Black and White

dürfen 15 jährige trinken?

Hi, Ich möchte meinen Geburtstag in einem Restaurant namens okinii feiern(werde endlich 16 -). Ich wollte 5 Leute einladen, aber dabei ist mir aufgefallen, dass 1 Freundin noch 15 ist und erst im November 16 wird. Da ich dort aber auch was zu trinken bestellen wollte dürfte sie dann mittrinken? Und wenn eine 18 jährige Freundin den Alkohol bestellen würde (zb Wodka), dürfte ich und der Rest da wir erst 16 sind die bestellte Flasche trinken? Würden wir am Ende Ärger bekommen vom Personal?

...zur Frage

16 Geburtstag im winter (November)

ich weiß es gibt schon viele Fragen dazu aber ich habe noch nichts passendes dazu gefunden ... erstmal hab ich mir das ganze so vorgestellt ca. 20-30 freunde(inen) einladen und dann mit viel Alkohol feiern . aber ich habe keine Ideen wo und wie . bitte helft mir und bitte keine antworten wie "alkohol ist nicht gut" das weiß ich ;)

...zur Frage

Geburtstagsparty im November unter dem Carport?

Hey Leute!

Ich werde im November 17 und wollte ne Party mit ca. 10 bis 15 Leuten veranstalten. Alkohol wird wohl einiger fließen, und damit meine Eltern (Jaja, ich weiß, aber ich werd die nicht los) sich da schön raushalten, will ich meine Party unter unserem Carport feiern. Das haben wir so ähnlich schon vor einigen Jahren gemacht, jedoch im Mai. (Und für mich kommt es nicht in Frage, die Party in den Frühling oder Sommer zu verlegen.)

Zur Information: Das Carport soll schon mit Planen usw. gegen Wind abgeschottet werden. Auch hatten wir Heizstrahler, aber es war trotzdem irre kalt! Kann ich es trotzdem machen, oder verpissen sich dann alle nach drinnen?

Außerdem: Was tischt man den Gästen bei so einer Party am besten an Essen und Getränken auf?

...zur Frage

Party feiern in der Garage! :)

Hey Hey Leute.. Ich will an einem Freitag meinen 17. Geburtstag in unserer Garage feiern.. Jetzt wollt ich fragen was ich da für Probleme bekommen kann wenn die Polizei kommt? Ich mein weil nicht alle 16 sind halt wegen Alkohol undso weil es is ja ne Privat Party.?:)

Liebe Grüße

...zur Frage

Beheizung eines kalten Kellerraumes (ohne festeingebaute Heizung) für einen Abend

Hallo,

würde gerne bei uns im Keller meinen Geburtstag feiern, wär auch alles da (Kühlschrank, Toilette, etc) allerdings haben wir dort keine Heizung installiert und im November ist es dann doch sehr kalt....

Wie könnte ich den denn für den einen Abend heizen? So ein Mini-Heizofen bringt ja nicht so viel und verbraucht total viel Strom. Und das Teil den ganzen Abend laufen lassen ist ja auch blöd (laut und so). Ideal wäre auch, wenn es nicht so teuer wird... Was gibt es denn da für Möglichkeiten?

LG, smile

...zur Frage

Heizung für Garagen Party

Hallo,ich wollte ende nächsten monat mit paar kollegen in der garage feiern aber da es dann ja noch zu kalt ist wollte ich fragen was es für gute heizmöglichkeiten gibt. viel geld wollte ich nicht ausgeben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?