GarageBand video importieren auf iPad?

2 Antworten

Geht es nicht, wenn Du das Video in iTunes importierst und von dort auf Dein iPad schiebst?

7

Auf meinem iPad ist es bereits, nur kann ich es nicht in Garage Band öffnen

0
6
@Anonym283

Ich kenne Garage Band leider nicht. Aber eigentlich ist das Pad auch für solche Sachen nicht sonderlich geeignet.

0

Gehe auf diesen link: www.thepiratebay.com

Dort findest du immer Videos die du auch runterladen kannst auf dem IPad :)


Garage Band - Aufnaheme

Hallo liebe Community.

Ich möchte mit meiner Cousine gerne hobbymäßig Cover Videos machen. Wenn ich die Songs mit Gitarrenbegleitung über Apple's GarageBand aufnehmen will, könnt Ihr mir da Mikros empfehlen und was womit ich die Gitarre am Mac aufnehmen kann. Oder generell eine bessere Lösung mit welchen Zubehör ich den Gesang und die Instrumente aufnehmen kann?

Schon mal viele Dank :D

lg trumpetboy97

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Ipad reagiert nicht richtig!?

Hey Community,

hier mal eine Frage für Ipad / Agario Spezialisten:

speziell bei dem Video spiel „Agar.io“ auf meinem Ipad (Ipad 6. Generation 2018) passiert es mir oft, das es einfach nicht mehr reagiert. Nachdem ich die App dann einmal ganz schließe und wieder öffne Funktioniert es dann wieder für ca.30 min...

Manchmal kann ich noch „Lenken“ aber Splitten oder Feeden ist unmöglich.

weiß da jemand bescheid warum das so ist?

Kann es sein das mein Ipad überlastet ist?!

danke im vorraus.. ;)

...zur Frage

Dateien von der Garage band auf eine cd bringen

hi :) ich habe mich letztens mit GarageBand auf meinen macBook pro beschäftigt und wollte meine aufnahmen auf eine CD brennen. ich habe eine leere reingeschoben, es überspielt und sie dann in meinen cd- player gelegt.. dort stand dann aber "no track" wie kann ich es umwandeln bzw. was kann ich machen ? danke schon mal im voraus :-)

...zur Frage

Mehrspuraufnahme Alesis iO2 GarageBand/Logic

Hallo.

Ich nutze das Alesis iO2 Audiointerface und möchte Mehrspuraufnahmen machen.

Sprich: 2 Mikrofone /1 Mikro 1 Instrument an das Interface anschließen, Auskegeln, über USB in meinen Mac leiten und dort zwei getrennte Spuren Gleichzeitig aufnehmen.

Geht das mit diesem Interface überhaupt? Welche Einstellungen muss ich bei Garage Band bzw. Logic Pro 9 vornehmen?

Gibt es irgendetwas zu beachten?

LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?