Garageband auch für windows?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Garage band giebts nicht für windows aber eijn ähnliche Programm

Mixcraft:http://www.acoustica.com/mixcraft/

sweeetbella 09.06.2012, 21:22

ist es denn kostenlos :O - bin ein wenig verwirrt :D

0

Wie wäre es mit Fruity Loops, eigentlich keine schlechte Alternative, wenn man keinen Mac hat, ansonsten würd' ich raten, sich einen Mac zuzulegen, würd' ich sowieso! ;)

gibt es nicht. dafür gibt es ja andere gute musik-mach-programme

Einfach einen Mac Mini kaufen.. kostet doch nur 599€ ... Fairer Preis eigentlich.

sweeetbella 09.06.2012, 21:52

ja gut hab ich mir auch überlegt und ich denk ich mach das morgen einfach mal - es lohnt sich ^^

0
Anonym37461 08.07.2012, 12:28
@sweeetbella

die macs sind viel zu schwach. ich hab einen pc für 540€ gekauft, der bf3 auf ultra schafft, sowas schafft nicht mal der beste mac

0

Gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben.

Es gibt keine Windows-Version von GarageBand.

Nein gibt es nur für mac :D

Was möchtest Du wissen?