Garageband (Apple) Song für YouTube verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo plokijuh!

Ja natürlich kannst du das. Nur weil die Software von Apple kommt, hat Apple noch lange nicht die Urheberrechte. Die Urheberrechte liegen immer noch bei DIR. Du kannst jetzt damit machen was du willst.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Multani4

Ja, das kannst du auch direkt über die app machen :)

Das ist kein Problem. Songs, die du damit selber erstellt hast, darfst du veröffentlichen und auch verkaufen.