Garage verkaufen?

3 Antworten

Nein

Kannst sie aber in Zahlung geben heißt:

Dir Garage die du kaufen willst kostet 300K
Hast aber nur 100K
Und deine alte Garage gibt dir 200K
Somit kannst du für dem Kauf die alte verkaufen und die neue nehmen

Jein,

verkaufen direkt geht leider nicht. Du kannst aber beim Kauf einer anderen Immobilie deine Garage oder dein Apartment in Zahlung geben.

Nein kann man nicht. Du kannst aber wenn du eine Neue kaufst, die alte in zahlung geben.

Wie kann man die in Zahlung geben?

Du wählst eine neue Imobilie zum kauf aus und dann kommt ein fenster in dem du dich entscheiden kannst die Alte in Zahlung geben