Garage eingemüllt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt es bei euch keinen "Sperrmüll"? Frag mal diesbezüglich bei der Stadtverwaltung nach! 

Evtl. kannst du die Möbel bei Ebay-Kleinanzeigen los werden. Stelle Fotos davon ein und biete sie für einen kleinen Preis an. Barzahlung bei Abholung und du bist den Kram los.

Kartons mit einem Cuttermesser http://www.allcolor.de/artikelbilder/400/22509.jpg in Stücke schneiden und ab damit in den Papier-Container. So wird deine Garage bald frei und du kannst schrauben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schroedinger00
04.10.2016, 16:48

danke für die nette Antwort :) Ja das mit dem Sperrmüll ist bei uns etwas kompliziert, wenn ich erlich bin kenn ich mich damit auch nicht aus :D Und das mit Ebay ist schon am Laufen aber dauert halt und ist keine 100% Chance :/ Danke ! :D

0

Freunde fragen, ob sie helfen können.
Dann alles sortieren. Sperrmüll wird in den meisten Gemeinden kostenlos abgeholt. Das kannst du erfragen. Den Rest musst du dann zum Entsorgungshof bringen. Ein Bekannter mit Anhänger wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit dem Anhänger zum Sperrmüll kostet je nach gewicht um die 20 euro .. das wirst du hoffentlich noch übrig haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei und gibt es einen Müllplatz wofür man 3 mal im jahr Freimarken bekommt und eine bestimmte menge weg zu werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?