Garage band Noten schreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bestimmt eine achtel im Takt zuviel drin? nö ist ja punktiert die viertel...hm...

Also in dem takt is ja von natur aus nix nur ne groooße pause. Die erste viertel geht ganz norm. aber bei der 2. hat der n Problem.

0

Upps. Fals es wichtig is es ist ein 12/8 takt in F-Dur.

kürz den bruch doch ma! da kommst du auf 3/2 takt! also rein theoretisch müsstest du darin sogar 6 viertelnoten hintereinander reinsetzen können!

1

kann man wenn man ne schlechte stimme hat trotzdem durch gesangsunterricht draus was machen?

...zur Frage

Wie kann man eine Punktierung von mehreren Noten unterscheiden?

HI

Wie kann man eine Punktierung von mehreren Noten unterscheiden z. B wie kann man einen punktierten Viertel von einem Viertel von 3 Achtel unterscheiden?

Danke

...zur Frage

Garageband-Datei als mp3 auf CDRom?

Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich einen auf Garageband erstellten Song als mp3 auf eine CD-Rom laden kann, sodass man die CD in einen CD-Spieler einlegen kann und der Song abgespielt wird. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus und bräuchte dringend Hilfe, da die CD ein Geburtstagsgeschenk werden soll :D

...zur Frage

Punktierte Noten klatschen.

Hallo weiss jemand von euch wie mann das hier klatscht?

Viertel,Viertel,Viertel,Punktierte Viertel und achtel

Ich weiß dass mann eine Viertel: immer auf 1, 2, 3, und auf vier klatscht. achtel auch immer auf die volle also nicht auf und. so auch bei sechzehntel dass mann immer auf die zahl und nicht auf e und e klatscht. Wie klatsche ich das bei einer Punktierten klatsche ich da auch nur einmal auf eins oder auch noch auf die Achtel. Ich verstehe das nicht richtig. Kann mir das mal jemand noch richtig erklären.

Ich weiß dass eine Punktierte um die hälfte verlängert wird-

Danke schon mal im Vorraus. Muggs

...zur Frage

Wie heißt der 2.Teil von Fluch der Karibik?

Hi also es gibt ja: fluch der Karibik-der Fluch der Black Pearl /Pirates of the Caribbean-the curse of theBalck Pearl (teil1) fluch der Karibik-am Ende der Welt/Pirates of hte Caribbean-at the worlds end(Teil 3) und dann gibt es noch Fluch der Karibik-Fremde Gezeiten/pirates of the Caribbean-stranger tides(teil 4) aber wie heißt eigentlich teil 2?Könnt ihr mir das so schreiben wie ich es oben gemacht habe?danke Joey

...zur Frage

Giebt es zum Musik machen auf dem iPhone eine bessere App als GarageBand?

Preis ist egal, es sollte nach Möglichkeit auf iOS 10 laufe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?