Garage Band eigene Beats erstellen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Morgen, also ich gehe mal so an die Sache heran, man sollte gute Kenntnisse von der Technik haben und natürlich von der Musik. Spielst du ein Instrument? Wenn ich deine Fragen richtig interpretiere, willst du sicher selber mal einen Sound erstellen oder? Vorschlag, lade dir mal aus dem Internet eine kostenfreie Musiksoftware herunter und versuche das auf deinem PC. Du brauchst eigentlich keine Garage es sei denn, du willst wie früher mit Schlagzeug E- Gitarren. Verstärker und so weiter was machen. Dann aber Vorsicht: Die sind laut und es könnte extrem viel Ärger geben. Ich denke du versuchst es mal mit so einer Software, zumeist ist die einfach aufgebaut, du hast damit Erfolg und dann kannst du dir überlegen, in welche Richtung willst du gehen und dann besorgst du dir das richtige Equipment. LG

Vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?