GAR NICHZ! YOUTUBER?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wohnt noch bei ihren eltern

Das ist immer unterschiedlich. Manche YTer die keine YouTube-Partner sind, verdienen häufig noch anders ihr Geld. Allerdings gibt es ja auch die sogenannten Vollzeit-Youtuber, die vor ihren Videos Werbung schalten und meißtens auch so ihr Geld verdienen.

LeFloid mit seinem knapp 3mio Abonennten z.b studiert Psychologie und angangiert sich an Berliner Schulen als Psychologe.