Gar keine oberweite mit 14 was nun!?..

4 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Dass sich Brustwarzen durch die Kleidung hindurch abzeichnen ist eine ganz normale Sache und braucht dich nicht zu stören.

Dein Körper muss sich erst auf die neue Situation einstellen und es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

das ist bei jeder frau anders. bei manchen wachsen sie mit 10, bei manchen erst mit 15. das ist nichts schlimmer und du kannst eh nichts dagegen tun. und einen bh brauchst du auch nicht trage, wenn nichts vorhanden ist (das ist nicht böse gemeint).

ich kann den anderen nur zustimmen du bist immenoch in der pupertät dein ganzer körper muss sich noch entwickeln das kommt schon noch!

Busen größer Wirken lassen? (:

Hey :D

Ich bin 14 (Körbchen Größe C) Leider finde ich meine Busen iwie zu klein ._. Denn ich habe einen kleinen Bauch (bisschen Speck :D )

Wie kann ich ihn größer wirken lassen? Pushen will ich irgendwie nicht...

LG (:

...zur Frage

Ist mein penis zu klein? Ja oder nein.?

Mein penis ist 14 cm groß und (ich bin 13 seit 3wochen)ich habe das Gefühl er ist zu klein. ja oder nein? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit 14 noch garkeine oberweite :( kann ich da etwas tun?

Hallo , Ich bin jetzt 14 und habe noch keinerlei oberweite das ist sogar fast platt ?😶 Meine große Schwester hat eine relativ große oberweite. Ich weiß auch wie oft diese Frage schon gestellt wurde aber kann man da nichts tuen? Da es mir mittlerweile auch schon echt peinlich ist ins Schwimmbad zu gehen

...zur Frage

Mein rechter Busen wächst nicht! HILFE

Mein rechter Busen wächst nicht !!!

Mein linker wächst schon fleißig , es hat sich schon viel Gewebe gebildet !!

Doch der rechte noch total Flach !!!

Man sieht es auch schon durch das T-shirt !!! Den linken sieht man und auf der anderen Seite alles Flach mir ist es so peinlich...:(

Was soll ich nur machen bei allen anderen ist der genau gleich groß nur bei mir total ungleichmäßig !!!!

:( :(  HIlfe !!!!!

...zur Frage

Wie viel kann sich mit 14 bei den Brüsten noch tun?

Hi Leute, Also ich bin 14 und habe nahezu garkeine Brüste. Ich wollte mal fragen wer mit 14 vielleicht auch nicht so viel Oberweite hatte und wieviel da noch gewachsen ist. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wann wachsen endlich meine Busen?

Hallo, ich bin 14 und habe noch nicht mal Körbchengröße 70A also fast keine Oberweite. Ich bin die einzige aus der Klasse die noch nichts hat, sogar meine jüngeren Schwestern haben mehr wie ich. Bitte helft mir ! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?