Gar keine oberweite mit 14 was nun!?..

4 Antworten

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflußen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Dass sich Brustwarzen durch die Kleidung hindurch abzeichnen ist eine ganz normale Sache und braucht dich nicht zu stören.

Dein Körper muss sich erst auf die neue Situation einstellen und es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

das ist bei jeder frau anders. bei manchen wachsen sie mit 10, bei manchen erst mit 15. das ist nichts schlimmer und du kannst eh nichts dagegen tun. und einen bh brauchst du auch nicht trage, wenn nichts vorhanden ist (das ist nicht böse gemeint).

ich kann den anderen nur zustimmen du bist immenoch in der pupertät dein ganzer körper muss sich noch entwickeln das kommt schon noch!

Was möchtest Du wissen?