Gar keine Lust auf Schule :/

6 Antworten

Einfach nicht so viele Gedanken drum machen. Je mehr du dir Sorgen machst desto schlimmer wird es. Das Gefühl habe ich auch oft. Dann verdräng ich das und gut ist.

Und vonwegen "gewisse personen nicht wiedersehen" . Ich würde einfach entweder mit ihr Reden und ganz normal umgehen, oder ignorieren. Kommt drauf an was da vorgefallen ist.

Es gibt immer solche Situationen im Leben, Und mit der Zeit werden die echt nicht leichter. Sieh es einfach als Übung für dein späteres Leben.

da kannst du nichts machen du musst hingehen ich schreib nach den ferien jetzt auch am 1. tag ne arbeit...

Es ist doch nur Schule. Wart mal bis du arbeiten musst. Ich bin mir sicher, wenn du Montags all deine Freunde siehst usw, wird es gar nicht so schlimm sein.

Augen zu und durch. Was anderes hilft da nicht. Und ganz ehrlich, wer hat schon bock wieder in die Schule zu gehen?

Ja kenn ich :D Am besten ist es, wenn du etwas am WE planst, damit du dich darauf freuen kannst, dann geht die Schule schneller rum. Freu dich auf deine Freunde in der schule und denk dir "bald ist WE und dann (in 6 Wochen) sind schon ferien. streng dich in der schule an und denk dir, dass du dieses Zeit nutzen solltest um gut im Unterricht mitzumachen :) viel glück noch :)

Was möchtest Du wissen?