Gar keine Lust auf meinen Geburtstag

7 Antworten

Klar hat man an seinem Geburtstag oft besseres vor als mit den Verwandten dazusitzen und Kuchen zu essen, aber schon mal dran gedacht dass die vielleicht auch etwas besseres vorhätten? Und da muss jeder durch also wirst du es bestimmt auch überleben ;) Denk einfach an die vielen tollen Geschenke :D und viel spaß noch an deinem Geburtstag, ich wette so schlimm wird es gar nicht (:

War bei mir GENAU so... Normal hab ich mich immer gefreut und immer so ein geburstagsgefühl gehabt aber jz hatte ich auch kein bock familie kam bis nachts in schule hat mir keiner gratuliert nicht mal lehrer nur andere außerhalb schule... Am liebsten hätte ich an dem tag geschlafen oder fernseh geguckt.

Du bist gerade auf dem Keiner-mag-mich-Trip, das hat mit der Pubertät zu tun. Außerdem ist 15 werden ja auch nicht sooo interessant. Vielleicht denken Deine Freunde doch an Dich und spricht mit Deinen Eltern in Zukunft wie Du Deinen Geburtstag feiern möchtest.

Hab ich ja aber na ja meine Eltern sind da ein bisschen komisch trz danke:-)

0

Was möchtest Du wissen?